Bügelspitzen - Seite 10

 
Erm955:

Die Frage ist nicht, dass ich den MT4-Tester verteidige, ganz und gar nicht. Die Frage ist, wie man die hohe Leistung von MT5-Tester zu bekommen. Es stellt sich heraus, dass wir für eine komfortable Arbeit des MTS-Entwicklers einen sehr intelligenten Konfigurationscomputer benötigen. Eigentlich ist es das, was die Entwickler vorschlagen (4 Kerne, 6-8 Gb Speicher - ich habe es irgendwo gesehen).


Nee, es sind wahrscheinlich 8 Kerne (2 * 4 Kerne) und 16 Gb RAM + fünf Monitore, dann wird es genau richtig sein... :)

Erm955:

Übrigens habe ich Werbung für Systeme wie 6 Kerne, 6 Gb für 20 Einheiten in Eldorado gesehen und nicht mehr. Scheint eine gute Konfiguration zu sein. Wie der ACCER.

6 Kerne? Das sind etwa 2*3 Kerne, soweit ich das verstanden habe. Accer, und auch von Eldorado, bitte, es ist irgendwie ohne mich...

 

Не, наверное так - 8 ядер (2 * 4 ядра) и RAM 16 Gb + пять мониторов, вот тогда будет в самый раз... :)

Denn Zeit ist Geld. Wenn Sie 5-10 Strategien auf 4-5 Jahre Historie mit Forward-Analyse für 5-10 Währungspaare mit 1 Monat Forward-Periode testen wollen, dann zählen Sie 12*5*10=600 Aktionen. Wir brauchen 10 Minuten für eine Aktion und brauchen dafür 100 Stunden. Wie fühlt es sich an? Und es ist keine Tatsache, dass eine bestimmte Strategie funktioniert. Eine Tonne Erz und 1 Gramm Gold. Also entweder einen leistungsfähigen Computer, oder die Geschwindigkeit des Testers, oder sogar verweigern zu testen (es gibt auch diesen Ansatz, unmittelbar nach der Demo für echte).
 

6 ядер? Это как 2*3 ядра, насколько я понял. Accer, да еще от Эльдорадо, извольте, это как-то без меня...

Ich habe ACCER noch nicht benutzt, aber ich habe bereits drei Laptops von Eldorado gekauft (diesen, LG, Mashins), die alle ohne Beanstandungen funktioniert haben. Einer von ihnen hatte ein kaputtes Pixel (eins), sie haben es sofort ausgetauscht, ohne ein Wort der Beschwerde. Das Einzige, was die Verkäufer täuschen, ist, dass sie mit Ihnen spielen. Wenn du sie nicht verstehst, geben sie dir die falsche. Ich brauchte ein Netbook mit einem 8-Stunden-Akku, aber sie gaben mir einen 4-Stunden-Akku.
 
Erm955:

Übrigens ist eine Anzeige für ein System wie 6 Kerne, 6 Giga für 20k bei Eldorado aufgetaucht und taucht nicht wieder auf. Scheint eine schöne Konfiguration zu sein!? Wie ACCER.

http://www.oldi.ru/catalog/element/0145935/

Hier ist sie. Es ist wirklich ein 6-Kern i7. Ich habe es auch schon ins Auge gefasst, aber es ist ein bisschen teuer. Vor eineinhalb Monaten waren es noch 41000. Und das ist nur der Stein. Plus eine anständige Mutter http://www.oldi.ru/catalog/element/0127802/ + Triple-Channel-Speicher http://www.oldi.ru/catalog/element/0130380/ 6 GB (besser 12). Im Allgemeinen 50000-60000 und Sie können aufsteigen.

 

Вот он. Это действительно 6 ядер i7.

Ja, es ist gut, aber nicht für so viel Geld! Wenn der Handel ein gutes Geschäft wäre, könnte man so etwas bekommen. Und warum haben sie 20 Riesen geschrieben (ich erinnere mich genau) - sie machen Witze!
 

Hallo!

Können Sie mir etwas mit einemE-Ink-Bildschirm und einerexternen Tastaturempfehlen ?

Oder etwas Ähnliches, solange es ein E-Ink-Bildschirm ist. E-Ink-Bildschirm und eine normale Eingabemethode.

 
gisip:

Können Sie etwas mit einem E-Ink-Bildschirm und einerexternen Tastaturempfehlen ?

Ehrlich gesagt bin ich noch nicht auf eine gestoßen. Haben Sie eine? Soweit ich weiß, ist E-Ink eine Art Buch, mehr nicht.
 
gisip:
Sie brauchen nichts weiter, um einen Experten zu schreiben.
Kann ein Terminal auch dort arbeiten? Was ist mit dem Prüfer? Gibt es ein Betriebssystem? Welches, wenn es nicht ein Geheimnis ist?
 

Im Moment für den Preis von einer Station auf Top-Intel prog (Intel Core i7-980X Extreme Edition Gulftown ~40000 rub) können Sie 3 Stationen auf Top-AMD prog (AMD Phenom II X6 Black Thuban 1090T ~9000 rub) zu bauen. 6 Kerne gegenüber 3x6 = 18 Kerne. Wen kümmert schon die Anzahl der Kerne (wenn sie wirklich wichtig ist, für die Optimierung), die Wahl ist offensichtlich. Und die Top-End-CPU. AMD verliert gegenüber Intel nur 15-20 % an Leistung. Und wer Spitzenleistung braucht, muss nicht auf die Anzahl der Kerne achten.

 
Vigor:

Im Moment für den Preis einer Station auf einem Top-Intel-Prozessor (Intel Core i7-980X Extreme Edition Gulftown ~40000 rub) können Sie 3 Stationen auf einem Top-AMD-Prozessor (AMD Phenom II X6 Black Thuban 1090T ~9000 rub) bauen. 6 Kerne gegenüber 3x6 = 18 Kerne. Wen kümmert schon die Anzahl der Kerne (wenn sie wirklich wichtig ist, für die Optimierung), die Wahl ist offensichtlich. Und die Top-End-CPU. AMD verliert gegenüber Intel nur 15-20 % an Leistung. Und wer Spitzenleistung braucht, muss nicht auf die Anzahl der Kerne achten.

http://www.thg.ru/cpu/cpu_gamer_september_2010/cpu_gamer_september_2010-01.html#__ Hier finden Sie einen Artikel zum Vergleich von Prozessoren. Am Ende der Tabelle steht mit Intel der Gegenspieler von AMD. Und hier ist diese gelobte (AMD Phenom II X6 Black Thuban 1090T ~9000rub) ist nur auf Augenhöhe mit dem i5. Glauben Sie mir, die i5 ist sehr, sehr weit hinter der i7 860, geschweige denn die 980X. Von welchen 15-20 % ist die Rede? Insgesamt werden vielleicht 18 amd-Kerne schneller sein als 6 intel-Kerne. Aber Sie brauchen drei Mütter, drei Speicherkits, drei Netzteile und drei Schrauben (Mindestset).

Zitat: "Eigentlich ist es ein bisschen schade, dass die einzige Sechs-Kern-CPU für Desktops die Intel Core i7-980X Extreme Edition ist. Der Prozessor ist wirklich beeindruckend. Er nimmt die Leistung des Core i7-975 und steigert sie sogar noch, besonders in den Tests MainConcept, HandBrake, Photoshop und TMPGEnc DivX Encoding. Da die 980X den gleichen Preis hat wie die 975 ($999), ist die Wahl offensichtlich. Zeit ist in vielen Fällen Geld. Wenn die Zeit, die ein Core i7-980X-Prozessor bei Rendering-Aufgaben, Codierung oder CAD-Projekten einspart, den Preis der CPU wert ist, dann ist es die schnellste Desktop-CPU, die man heute kaufen kann."

Und wo, wenn nicht auf dem Vorplatz, ist Zeit Geld?