Wirtschaftskalender - Seite 10

 
lazarev-d-m:
Martingal?
Nein. Martingal wurde vorerst für Experimente aufgespart. Ziemlich lustiges Spielzeug. )) Tatsächlich gibt es viele interessante Mechanismen ohne Martingal. Ich werde es veröffentlichen, sobald ich das gesamte Material fertig habe.
 
papaklass:
Ein interessantes Thema. Können Sie uns etwas über die Grundsätze der Arbeit Ihrer Experten bei der Weltmeisterschaft erzählen?
Die Grundprinzipien werden in den Kommentaren erläutert
 
Wird eseinen Wirtschaftskalender im MT4 geben?


 
Demesh:
Wird eseinen Wirtschaftskalender im MT4 geben?


Ich glaube nicht, aber es wäre wahrscheinlich angemessener, diese Frage den Moderatoren oder dem Service Desk auf dem MQL4-Formular zu stellen
 
Ja, ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Arbeit des Experten.
 
Die Kalenderereignisse auf dem Diagramm haben verschiedene Farben: weiß, blau und rot (meine persönliche Meinung), ist dies eine Verteilung, die auf dem Einfluss der Nachrichten auf den Markt basiert, oder ist es nur zum Spaß?
 
lazarev-d-m:
Die Ereignisse im Kalender haben unterschiedliche Farben im Diagramm: weiß, blau und rot (für mich persönlich) - ist das eine Verteilung nach dem Einfluss der Nachrichten auf den Markt (Wichtigkeit) oder ist das nur ein Spaß?

Wie im Kalender selbst: rot, wenn der aktuelle Wert des Indikators kleiner ist als der vorhergesagte Wert, blau, wenn der vorhergesagte Wert kleiner ist als der aktuelle Wert. Weiß hat keinen aktuellen Wert (z. B. die Rede von Fed-Chef Bernanke).

 
Alexx:

Wie im Kalender selbst: rot, wenn der aktuelle Wert des Indikators kleiner ist als der vorhergesagte Wert, blau, wenn der vorhergesagte Wert kleiner ist als der aktuelle Wert. Weiß hat keinen aktuellen Wert (z. B. die Rede von Fed-Chef Bernanke).

Ich habe festgestellt, dass die weißen Punkte diejenigen sind, die noch nicht eingetreten sind und in Zukunft eintreten werden.
 
Alexx:

Wie im Kalender selbst: rot, wenn der aktuelle Wert des Indikators kleiner ist als der vorhergesagte Wert, blau, wenn der vorhergesagte Wert kleiner ist als der aktuelle Wert. Weiß hat keinen aktuellen Wert (z. B. die Rede von Fed-Chef Bernanke).

Gibt es eine Möglichkeit, die "Bedeutung der Nachricht" programmatisch zu ermitteln?
 
lazarev-d-m:
Gibt es eine Möglichkeit, die Bedeutung von Nachrichten programmatisch zu ermitteln?
Vielleicht habe ich etwas übersehen - gibt es eine Möglichkeit, die Nachrichtenliste "programmatisch" aus dem Terminal abzurufen, um damit zu beginnen?