Optimierung mit dem Strategy Tester - Seite 5

 

Der Tester öffnet Geschäfte für 2009 (sehr viele), will aber keine Geschäfte für 2010 öffnen. Nimmt man einen Grenzzeitraum, funktioniert er bis Ende 2010, danach nicht mehr.

????

 
vlad123:

Der Tester öffnet Geschäfte für 2009 (sehr viele), will aber keine Geschäfte für 2010 öffnen. Nimmt man einen Grenzzeitraum, funktioniert er bis Ende 2010, danach nicht mehr.

????

Ich wünschte, ich könnte wenigstens bis zum Ende des Jahres 2010 zählen, das war gestern!
 
Valmars:
Ich wünschte, ich könnte wenigstens bis zum Ende des Jahres 2010 zählen, denn gestern war alles vorbei!
Ja, das mit dem Ende des Jahres 2009 tut mir leid. Was soll das bringen?
 
vlad123:
Ja, das tut mir leid. Was soll das bringen?
Wer weiß schon, was in Ihrem Code steht? Was steht im Protokoll? Haben Sie es sich angesehen?
 

Frage an die Tester-Entwickler:

Hat das Drücken der Sortiertaste während der Optimierung Auswirkungen auf die Logik des genetischen Algorithmus?

 
Valmars:
Wer weiß schon, was in Ihrem Code steht? Was steht im Protokoll? Haben Sie es überprüft?
Keine Fehler, und der Rest - ich bin kein Experte, aber alles scheint in Ordnung zu sein (geladen, synchronisiert, etc.)
 
Urain:

Frage an die Tester-Entwickler:

Hat das Drücken der Sortiertaste während der Optimierung Auswirkungen auf die Logik des genetischen Algorithmus?

Nein, das tut sie nicht
 
sergey1294:
Natürlich nicht. Erstens zählt der MT5 im Testgerät Swaps und gleitende Spreads. Bei MT4 ist dies nicht der Fall.
Diese schwankenden Spreads sind wahrscheinlich die Hauptbremse, die das Testen verlangsamt.
 
vlad123:
Keine Fehler, und der Rest - ich bin kein Experte, aber alles scheint in Ordnung zu sein (geladen, synchronisiert, etc.)
Nun, wenn der Expert Advisor nicht Ihnen gehört, dann hat er vielleicht ein Zeitlimit für den Handel.
 
Hurra, jetzt funktioniert der Tester mit normaler Geschwindigkeit, wenn Sie die Begrenzung der Anzahl der optimierten Parameter aufheben, dann werde ich vielleicht überlegen, ob ich zum Tester von MetaQuotes Software Corp. wechseln soll :)