Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3037

 
Nikolai Semko:
Daten sind vorhanden, aber kein Zugang zu ihnen

Erhöhen Sie MAX_BARS und verwenden Sie es nach eigenem Ermessen

 
Andrei Trukhanovich:

Erhöhen Sie MAX_BARS und nutzen Sie es nach Belieben

Siehe oben. Ich habe darüber geschrieben, warum es eine Krücke ist.
 
Nikolai Semko:
Siehe oben. Ich habe darüber geschrieben, warum es eine Krücke ist.

Aus meiner Sicht ist die Krücke das, was Sie vorschlagen, eine firmeninterne Krücke speziell für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

 
Andrei Trukhanovich:

Aus meiner Sicht ist die Krücke das, was Sie vorschlagen, eine firmeninterne Krücke speziell für Ihre persönlichen Bedürfnisse.

Dann haben Sie es leider nicht verstanden.
 
Nikolai Semko:
Dann haben Sie leider nichts verstanden.

Ja, natürlich ) genau wie bei der Diversifizierung ))

 
Andrei Trukhanovich:

Ja, natürlich ) genau wie bei der Diversifizierung ))

Genau
 
Nikolai Semko:

Unbegrenzt ist eine sehr teure Option für das gesamte Terminal. Unmittelbar danach steigen der Speicherplatzbedarf und der Datenverkehr drastisch an.

Aus diesem Grund gibt es eine Einstellung, die die Datenmenge begrenzt. Und kein EA/Indikator kann "gigantische Mengen verbrauchen".


Nikolai Semko:

Aber wenn ichUnlimited nur für ein Werkzeug brauche, und das auch nur einmal?

Sie schalten Unlimited ein, pumpen die Daten heraus und bauen Ihre Datenbanken auf. Wenn Sie Unlimited ausschalten, arbeiten Sie wirtschaftlich.

Auch die Nutzer des Marktplatzes werden das verstehen (wenn sie wirklich ein Produkt brauchen, das 20 Jahre M1-Daten herunterlädt).

 
Andrey Khatimlianskii:

Aus diesem Grund gibt es eine Einstellung, die die Datenmenge begrenzt. Und kein EA/Indikator kann "riesige Mengen verbrauchen".


Schalten Sie Unlimited ein, pumpen Sie die Daten heraus, bauen Sie Ihre Datenbanken auf. Schalten Sie Unlimited aus, arbeiten Sie wirtschaftlich.

Auch die Nutzer des Marktplatzes werden das verstehen (wenn sie wirklich ein Produkt wollen, das 20 Jahre M1-Daten herunterlädt).

Und das tue ich auch. Aber es ist eine Krücke mit bereits vorhandenen Daten.

 
Nikolai Semko:

Es ist nur unlogisch, hcc-Dateien ungepackt zu lassen

Das ganze Problem ist das Verhältnis von "Komprimierungs-/Entpackungszeit" zu "belegtem Speicherplatz".

Natürlich können Sie eine bessere Lösung finden. Es ist nur ein bisschen komplizierter innerhalb des Terminals als bei einer privaten Lösung "für sich selbst".

 
Nikolai Semko:

Das ist es, was ich tue. Aber es ist eine Krücke.

Was ist die Krücke?

Dass eine Million Nutzer (und mit ihnen die Makler) geschützt sind und Sie das Terminal 2 Mal neu laden müssen?

Das scheint mir eine logische Lösung zu sein. Das ist viel logischer, als es für Sie allein bequem zu machen.)

Grund der Beschwerde: