Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2088

 
Andrey Dik:


Die Optimierung läuft, aber sie läuft nicht, sie ist eingefroren...

in den Protokollen zu finden:


Schreiben Sie an servicedesk, wir werden es uns ansehen.

Es werden mehr Informationen benötigt:

Dankeschön

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Generische Klassenbibliothek - Bugs, Beschreibung, Probleme, Anwendungsfälle und Vorschläge

fxsaber, 2017.12.11 12:24

Ich mochte die derzeitige Umsetzung nicht und habe sie überarbeitet. Natürlich ist es schief. Wie kommt man an die Originalbibeln?

Ist es möglich, in ME einen internen Mechanismus zur Wiederherstellung des Quellcodes von Standardbibliotheken und -beispielen einzurichten?

 
fxsaber:

Ist es möglich, in ME einen Mechanismus zur Wiederherstellung des Quellcodes von Standardbibliotheken und Beispielen einzurichten?


Eine Neuinstallation und ein anschließendes Upgrade auf den neuesten Build würde nicht helfen?

 
Vladimir Karputov:

Eine Neuinstallation und ein anschließendes Upgrade auf den neuesten Build helfen nicht?

Das wird es, aber ich habe schon lange keine Installation mehr durchgeführt. Nur zwei exe-Dateien sind ausreichend.

 
fxsaber:

Das würde helfen, aber ich habe schon lange keine Installation mehr durchgeführt. Zwei exe-Dateien reichen aus.

ein Terminal für reine Bibeln zum Einstellen und Aktualisieren

Arbeitet man, um sie anzupassen.

BeyondCompare (oder ähnlich bei Google) - vergleicht Dateien oder Verzeichnisse auf Unterschiede in 1 Sekunde. Rückkehr zum ursprünglichen Code jedes Stücks - 5 Sekunden.

Wenn Sie die Verzeichnisse der Originalbibeln speichern, wenn ein neuer Build veröffentlicht wird, können Sie die Korrekturen sehen, die bei jeder Aktualisierung vorgenommen werden.

 
Kirill Belousov:

ein Terminal für saubere Bibeln zum Einlegen und Aktualisieren

um das Arbeitsterminal an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

BeyondCompare (oder ähnlich bei Google) - vergleicht Dateien oder Verzeichnisse auf Unterschiede in 1 Sekunde. Rückkehr zum ursprünglichen Code jedes Stücks - 5 Sekunden.

Wenn Sie die Verzeichnisse der Originalbibeln speichern, wenn eine neue Version herauskommt, können Sie die Korrekturen sehen, die bei jeder Aktualisierung vorgenommen werden.

Das ist ein gutes Werkzeug, danke!


Ich wünschte, ich könnte den MQL5-Ordner als ZIP-Archiv in meiner kodobase hinzufügen. Und die Möglichkeit, sie direkt von ME herunterzuladen und zu installieren, wie andere KB-Produkte.

 
Alexander:

Schreiben Sie an servicedesk, und wir werden uns das ansehen.

Weitere Informationen sind erforderlich:

Dankeschön

Ich kann vorläufig Folgendes sagen:

1. Auf dem vorherigen Build funktionierte alles einwandfrei (auf welchem Build kann ich nicht sagen, 2-3 Monate hängen auf dem Server-Broker)

2. Bei diesem Build funktionieren alle Modi gut, außer "echte Ticks". Im Modus "Echte Ticks" bleiben die Optimierung und die Einzelprüfung hängen.

Der Expert Advisor schafft es, eine bestimmte Anzahl von Transaktionen durchzuführen, danach bleibt der Tester hängen. Das Profiling hat gezeigt, dass (fast) die gesamte Zeit auf die mit einem Kommentar versehenen Geschäfte verwendet wurde:

bool IsNewBar (string symbol, ENUM_TIMEFRAMES timeframe, bool exact, long &time)
{
  long currentTime = SeriesInfoInteger (symbol, timeframe, SERIES_LASTBAR_DATE); // все тормоза тут!

  if (exact)
  {
    if (time == 0)
    {
      time = currentTime;
      return (false);
    }
    else
    {
      if (currentTime > time)
      {
        time = currentTime;
        return  (true);
      }
    }
  }
  else
  {
    if (currentTime > time)
    {
      time = currentTime;
      return  (true);
    }
  }

  return (false);
}
//——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
RoboForex-MetaTrader 5-Server. Auf anderen Servern ausprobiert - ähnliches Problem.
 
Renat Fatkhullin:

Überprüfen Sie den Start mit Strg+F5.

Die Wiederholung funktioniert, da der Agent höchstwahrscheinlich nach dem ersten Anruf aktiv ist und mehrere Minuten lang im Hintergrund aktiv auf die nächste Aufgabe wartet.

1703 - relevant.

 
fxsaber:

1703 ist aktuell.

Ich habe es noch nicht geschafft, aber es steht auf der Liste.

 

Bitte schlagen Sie einen Algorithmus vor (der Code ist uninteressant, das Schema ist wichtig), der die folgende Aufgabe erfüllt:

Die Aufgabe besteht darin, Minutenintervalle für weitere Berechnungen auf der MOEX-Terminbörse für einen Zeitraum von mehreren Kontrakten zu erhalten:

1. die erforderliche Reichweite bestimmen

2. Ausprobieren dieses Bereichs mit einer Abtastung von 1 Minute und Speichern des aktuellen Vertrags und der Uhrzeit

3. eine Reihe von eindeutigen Verträgen und Zeiten erstellen

4. den in Schritt 1 erhaltenen Bereich in die Bereiche innerhalb der Grenzen der einzelnen Elemente der Matrix aus Schritt 3 unterteilen

5. Aufruf von Minutenintervallen in der Schleife mit Diskretisierung durch die Anzahl der Elemente in Schritt 3

6. die erhaltenen Arrays von Minutenintervallen zusammenführen

Warum bin ich diesen Weg gegangen? In Splice werden Takte im Minutentakt übersprungen, sogar in neuen Bereichen

PS. Wenn jemand einen besseren Algorithmus vorschlägt, wäre ich dankbar
Grund der Beschwerde: