Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3111

 

Ich verstehe.

Ich danke Ihnen.

Ich verstehe es einfach nicht, warum wird dann die 32 Bit mt5 von der offiziellen Seite heruntergeladen? Ich habe es gestern heruntergeladen und installiert...

 
Ded-Leha-Tankist #:

Ich verstehe.

Ich danke Ihnen.

Ich verstehe nur nicht, warum 32 Bit mt5 von der Off-Site heruntergeladen wird? Ich habe es gestern heruntergeladen und installiert.

Ich habe es gestern heruntergeladen und im Internet installiert.

Wenn Sie von Ihrem Broker heruntergeladen haben, ist das nicht gut...

 
Vladimir Pastushak #:

Off-Sat ist der, auf dem Sie sind, nur 64bit hier.

Wenn Sie es von Ihrem Broker heruntergeladen haben, ist es nicht gut...

Heruntergeladen von diesem Link:https://www.metatrader5.com/ru/download

Ich habe gehört, dass mt5 nur für 64 Bit geeignet ist. Aber hier wurde es heruntergeladen und installiert. Ich war ein wenig überrascht und verwirrt... Aber es funktioniert. Aber es wird nichts vom Marktplatz heruntergeladen.

Скачать торговую платформу MetaTrader 5 бесплатно
Скачать торговую платформу MetaTrader 5 бесплатно
  • www.metatrader5.com
Загрузите MetaTrader 5 и начните торговать валютой, акциями и фьючерсами! Широкие торговые возможности, технический и фундаментальный анализ рынка, копи-трейдинг и автоматическая торговля — все эти преимущества доступны вам прямо сейчас и бесплатно! MetaTrader 5 предлагает широкий выбор инструментов для трейдеров на фондовом и валютном рынках...
 
Ded-Leha-Tankist #:

Heruntergeladen von diesem Link:https://www.metatrader5.com/ru/download

Ich habe gehört, dass mt5 nur für 64 Bit geeignet ist. Aber hier wurde es heruntergeladen und installiert. Ich war ein wenig überrascht und verwirrt... Aber es funktioniert. Aber es wird nichts vom Marktplatz heruntergeladen.

Aktualisieren Sie Ihren PC, installieren Sie ein 64-Bit-Betriebssystem (am besten mindestens Windows 10).

 

Hallo. Es wird versucht, einen Wechsel der Indikatoren zu ermöglichen. Der ausgewählte Indikator (Oszillator) wird im "Keller" angezeigt (durch Kopieren der Indikatordaten in den angezeigten Puffer). Es gibt aber auch Oszillatoren mit einem festen Minimum und Maximum. Ich bringe zuerst den MACD-Indikator in den "Keller" und wähle dann den RSI. Durch diese Auswahl wird der Code ausgelöst:

IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM, 0.0);
IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM, 100.0);

RSI wird angezeigt.

Wenn man jedoch zum MACD zurückwechselt, wird er nicht mehr normal angezeigt, da er ein festes Minimum und Maximum hat. Wie kann ich das automatische Minimum und Maximum für den MACD zurückschalten ?

 

MT aktualisiert auf 1350.

Immer noch auf der Registerkarte "Einstellungen" - sehr geringer Unterschied zwischen Häkchen und Kreuz. Wir müssen sie im Auge behalten.

Es wäre schön, wenn deaktivierte Einstellungen durch ein fehlendes Häkchen und nicht durch ein Kreuz angezeigt würden. Es wäre viel heller.

 
Hallo, könnten Sie beraten, warum es keine MARKET-Ordner im Navigator nach der Installation von mt5 (Ich möchte einen Roboter herunterladen, aber nirgends)?
 
fedar19811 #:
Hallo, können Sie mir sagen, warum nach der Installation von mt5 im Navigator gibt es keine MARKET Ordner (Ich möchte einen Roboter und nirgendwo herunterladen)

Führen Sie die FunktionWo kann ich meine Einkäufe sehen aus, dann sehen Sie Ihre Einkäufe (falls Sie welche hatten). Denken Sie daran, die Registerkarte Gemeinschaft im Terminal korrekt auszufüllen

Как купить приложение - Маркет - магазин приложений - Справка по MetaTrader 5
Как купить приложение - Маркет - магазин приложений - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
В Маркете доступны тысячи продуктов для торговой платформы. Среди них есть торговые роботы, технические индикаторы, а также полезные утилиты. В...
 
Mihail Matkovskij #:

Hallo. Es wird versucht, einen Wechsel der Indikatoren zu ermöglichen. Der ausgewählte Indikator (Oszillator) wird im "Keller" angezeigt (durch Kopieren der Indikatordaten in den angezeigten Puffer). Es gibt aber auch Oszillatoren mit einem festen Minimum und Maximum. Ich bringe zuerst den MACD-Indikator in den "Keller" und wähle dann den RSI. Durch diese Auswahl wird der Code ausgelöst:

RSI wird angezeigt.

Wenn man jedoch zum MACD zurückwechselt, wird er nicht mehr normal angezeigt, da er ein festes Minimum und Maximum hat. Wie kann ich das automatische Minimum und Maximum des MACD zurücksetzen ?

Das weiß ich nicht mehr. NULL-Versuch

 
Mihail Matkovskij #:

Hallo. Es wird versucht, einen Wechsel der Indikatoren zu ermöglichen. Der ausgewählte Indikator (Oszillator) wird im "Keller" angezeigt (durch Kopieren der Indikatordaten in den angezeigten Puffer). Es gibt aber auch Oszillatoren mit einem festen Minimum und Maximum. Ich bringe zuerst den MACD-Indikator in den "Keller" und wähle dann den RSI. Durch diese Auswahl wird der Code ausgelöst:

RSI wird angezeigt.

Wenn Sie jedoch zum MACD zurückwechseln, wird er nicht mehr normal angezeigt, da er ein festes Minimum und Maximum hat. Wie kann ich das automatische Minimum und Maximum des MACD zurücksetzen ?

Leider ist dies im Moment nicht möglich.

Wir werden darüber nachdenken und vielleicht, wenn der eingestellte Wert NaN ist, werden wir die Fixierung deaktivieren.

Grund der Beschwerde: