Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3105

 
Andrey Dik #:

Kann man diese Konstruktion nicht so gestalten, dass man am Ende ein ";" anhängen muss?

In MQL können Sie ; in jedes freie Feld setzen

 
A100 #:

In MQL können Sie ; in jedes freie Feld setzen

Ich weiß, aber das Problem ist ein anderes: IDEs von Drittanbietern verstehen dieses Konstrukt ohne ; nicht, so dass die Formatierung des Codes nicht korrekt durchgeführt wird.

Andrey Dik#:

Ist es möglich, dieses Konstrukt mit einem ";" am Ende zu versehen?

Sie meinen, hier einfügen, auch wenn es nicht MQL5 erfordert? - Hmm, tut mir leid, aber das riecht nach "Kolchose" und unnötigem Dilettantismus.
 
zl5766 #:

Terminal Build 3099 auf Mac. Die Auto-Substitution bleibt in ME bestehen.

Bei der Eingabe von Code erscheint eine gelbe Ersetzungsleiste, und wenn Sie die Eingabetaste drücken, bleibt die Leiste an der Stelle stehen, an der sich der Mauszeiger gerade befindet.

Dieser Streifen steht dann auf dem Bildschirm über allen Fenstern. Foto beigefügt....

Es verschwindet, wenn ich alle Fenster, die mit MT5 zu tun haben, schließe.


Weiß jemand, wie man das verhindern kann?

Ich habe das gleiche Problem auf Ubuntu 18.04 XFCE seit langer Zeit vor 3081.

 
Andrey Dik #:
Sie meinen, Sie müssen ; hier verwenden, auch wenn es nicht MQL5 erfordert? - Hmm, tut mir leid, aber das riecht nach "Kolchose" und unnötiger Dilettantismus.

Als MQL noch nicht über rein virtuelle Funktionen verfügte - man musste auch dort eine zusätzliche Funktion einfügen - habe ich eine zusätzliche Funktion eingefügt und es ist nichts Schlimmes passiert

 

Hallo, bitte beraten, wo zu graben, das Problem ist wie folgt:

Terminal Version 5.0.0.3104 funktioniert plötzlich nicht mehr (keine Verbindung zum Broker)

Bis 24.00 Uhr Moskauer Zeit hat es gestern funktioniert, und heute nicht mehr(!

Und der Broker hat keine Probleme, und MT4 funktioniert normal)

Was wurde getan: Ich habe deinstalliert, neu installiert (hat nicht geholfen)

Was wurde getan: Neustart, Ordner bereinigt, Registrierung manuell bereinigt, Neustart, Neuinstallation (ohne Ergebnis)

Die Konfiguration meiner alten Dame:

DELL INSIRON N5110 8gb RAM CPU i7-2670QM CPU @ 2.2 GHZ

WIN7 max sp1

P.S Geschichte Ordnergröße war fast 3gb

Vielen Dank im Voraus.

 
Woher weiß der Debugger, was die Funktion zurückgegeben hat?
 
fxsaber #:
Wie kann der Debugger herausfinden, was die Funktion zurückgegeben hat?

Weisen Sie die Ausführung einer Funktion einer Variablen zu und setzen Sie sie unter Beobachtung.

 
fxsaber #:
Wie kann der Debugger herausfinden, was die Funktion zurückgegeben hat?
Offenbar müssen Sie nur eine Variable einfügen, die den Wert der Funktion vorübergehend aufnimmt, wenn sie nicht vorhanden ist.
 
Alexey Viktorov #:

Weisen Sie die Ausführung der Funktion einer Variablen zu und setzen Sie sie (die Variable) unter Beobachtung.

Nikolai Semko #:
Offenbar muss man nur eine Variable einfügen, die vorübergehend den Wert der Funktion übernimmt, wenn sie nicht vorhanden ist.

Es muss einen normalen Weg geben.

 
fxsaber #:

Es muss doch einen normalen Weg geben.

In normalen Debuggern, ja - alles ist da.
Da sind viele Dinge drin. So wird beispielsweise der letzte zurückgegebene Wert direkt im Code hervorgehoben, und die Variablennamen müssen nicht manuell eingegeben werden.