Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3010

 
Andrey Khatimlianskii:

Rechtsklick - Öffnen. Durch den Aufruf dieses Befehls wird das Protokoll auf die Festplatte zurückgesetzt.

Das ist nicht hilfreich.

 
fxsaber:

Es funktioniert nicht.

Vielleicht müssen Sie warten? Wenn es viele GB gibt, kann es lange dauern, sie zu schreiben.

 
fxsaber:

Das ist nicht hilfreich.

Zeigtdie Protokollanzeige alle Protokolle an? Oder etwa nicht?

Log Viewer funktioniert nur mit dem Laufwerk

 
Slava:

Zeigtder Logbuch-Viewer alle Logs an? Oder etwa nicht?

Der Log Viewer funktioniert nur mit dem Laufwerk


Dieser Tipp hat geholfen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Wanzen, Wanzen, Fragen

Andrey Khatimlianskii, 2021.05.06 21:42

Rechtsklick - Öffnen. Wenn ich diesen Befehl aufrufe, wird das Protokoll auf der Festplatte gespeichert.


Verwirrte Verzeichnisse, bei der Überprüfung. Entschuldigung für den falschen Alarm.

 
Fehler bei der Ausführung:
void OnStart()
{
    char ch[];
    StringToCharArray( "ABCDEF", ch, 0, 3 );
    Print(GetLastError());
}

Ergebnis: 4007

Erwartet: 0

 
A100:
Fehler bei der Ausführung:

Ergebnis: 4007

Erwartetes Ergebnis: 0.

In der Hilfe steht nicht, dass die Funktion einen Fehlercode zurückgibt. Nur die Anzahl der kopierten Elemente. Wahrscheinlich schreibt er aus diesem Grund nichts in den letzten Fehlercode?

Wenn Sie den Code zurücksetzen, bevor Sie ihn aufrufen?

 
Artyom Trishkin:

In der Hilfe steht nicht, dass die Funktion einen Fehlercode zurückgibt. Nur die Anzahl der kopierten Elemente. Wahrscheinlich wird aus diesem Grund nichts in den letzten Fehlercode geschrieben?

Wenn Sie den Code zurücksetzen, bevor Sie ihn aufrufen?

Wie kann sie nicht, wenn sie es tut - Ergebnis: 4007

Warum sollte sie zurückgesetzt werden, wenn das Beispiel bereits das einfachste ist? Aber in jedem Fall hat das Hinzufügen von ResetLastError keine Auswirkungen auf das Ergebnis

 
A100:

Wie es nicht aufzeichnet, wenn es aufzeichnet - Ergebnis: 4007

Warum zurücksetzen, wenn das Beispiel schon das einfachste ist? Aber in jedem Fall hat das Hinzufügen von ResetLastError keine Auswirkungen auf das Ergebnis.

Und warum geben Sie drei Zeichen im Funktionsparameter an, wenn die Zeichenfolge acht Zeichen enthält?

char ch[];
StringToCharArray( "ABCDEF", ch, 0, 8 );
Print(GetLastError()); //0

Oder -1 bis zum Ende der Zeichenkette, mit einer abschließenden Null

char ch[];
StringToCharArray( "ABCDEF", ch, 0, -1 );
Print(GetLastError()); //0
 
Roman:

Warum geben Sie drei Zeichen im Funktionsparameter an, wenn die Zeichenkette acht Zeichen enthält?

oder -1 bis zum Ende der Zeichenkette, mit einer abschließenden Null.

Da der 4. Parameter

int     count=-1             // количество символов

Ich muss die ersten 3 Zeichen kopieren. Wenn ich die gesamte Zeichenkette (7 Zeichen einschließlich der Endung 0) kopieren müsste, würde ich -1 angeben. Und wenn er nicht teilweise kopiert werden kann, wozu brauche ich dann überhaupt diesen Parameter?

 
A100:

Wie kann es nicht schreiben, wenn es schreibt - Ergebnis: 4007

err Sie scheinen der erste zu sein, der nicht die ganze Zeile kopieren muss, sonst kann ich mir den Fehler nicht erklären

Grund der Beschwerde: