Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2715

 
Evgeny Vlasov:

))) Was hat euch so in die Enge getrieben? Ich verstehe, dass sich alle für Programmierer halten, denen die menschliche Kommunikation fremd ist, aber mit Menschen zu kommunizieren und auf ein gewisses Maß an Verständnis zu hoffen, ist sinnlos, angefangen bei Sätzen wie: "Sie sollten schon wissen ...", "Lernen Sie zu arbeiten ...". Im Forum geht es nicht darum, sich mit Unterlagen zu befassen - es geht darum, sich schnell zurechtzufinden und sich auf das Wissen und die Erfahrung der anderen Kollegen zu verlassen. Es sind die Kollegen und nicht diejenigen, die meinen, sie könnten allen anderen beibringen, was sie zu tun haben. Was ist nur aus der Welt geworden... Guten Tag an alle).

Wenn Sie das Forum öfter lesen würden, würden Sie häufig auf zu viele Fragen stoßen, deren Antworten Sie nur aus der Dokumentation kopieren oder zum Lesen des Originals schicken können. Sie schicken sie uns also gewöhnlich, ohne zu fragen, ob und wie oft sie die Unterlagen lesen. Und manchmal werden sie von denen geschickt, die gestern geschickt wurden.

 
Fast235:

Nein, ich übe hier meine Kommunikation mit den Verärgerten, bitte hören Sie nicht auf.

Wenn eine Person schreibt "bitte nicht aufhören", bedeutet das, dass ihr Limit ausgeschöpft ist, sie nichts mehr zu sagen hat und ihr Gegner Recht hat. Übrigens, beantworten Sie immer Fragen, die Ihnen nicht gestellt wurden? Ah, Entschuldigung, ich vergaß - Ihr Limit ist ausgeschöpft. Sie brauchen nicht zu antworten.)

 
Evgeny Vlasov:

Wenn jemand schreibt "bitte nicht aufhören", dann bedeutet das, dass sein Limit ausgeschöpft ist, er nichts mehr zu sagen hat und sein Gegner Recht hat. Übrigens, beantworten Sie immer Fragen, die Ihnen nicht gestellt wurden? Ah, Entschuldigung, ich vergaß - Ihr Limit ist ausgeschöpft. Sie brauchen nicht zu antworten.)

"Bitte hören Sie nicht auf" ist das erste Mal, dass ich das sage, aber es stimmt,

 
Artyom Trishkin:

Ich habe oben die Gründe für eine solche Verweisung dargelegt.

Ist Ihnen auch irgendwo etwas zugestoßen?

Sie können auch dorthin gehen.

Artyom, du musst es nicht übertreiben.

Wenn ich sage, dass die Formel das Ergebnis 4 liefert, wird sich nichts ändern, wenn ich den Code poste!

Wenn die Formel ( int x = mFunc(2*2) ) gestern die Antwort 4 ergab und heute die Antwort 5, dann brauche ich diese Formel nicht für die Community-Analyse zu veröffentlichen.

Ich frage nur, warum der funktionierende Code plötzlich nicht mehr funktioniert. Und das bedeutet, dass es eine explizite/implizite Änderung in MT gegeben hat, vor der wir "vergessen" haben, gewarnt zu werden (?).

 
Сергей Таболин:

Artyom, übertreibe es nicht.

Wenn ich sage, dass die Formel das Ergebnis 4 liefert, wird sich nichts ändern, wenn ich den Code veröffentliche!

Wenn die Formel ( int x = mFunc(2*2) ) gestern das Ergebnis 4 lieferte und heute das Ergebnis 5, dann gibt es für mich keinen Grund, diese Formel zur Gemeinschaftsanalyse zu veröffentlichen.

Ich frage nur, warum der funktionierende Code plötzlich nicht mehr funktioniert. Und es impliziert, dass es explizite/implizite Änderungen in MT gab, vor denen wir zu warnen "vergessen" haben (?).

Sergiy, hast du damals im Tester nicht andere Ergebnisse erhalten? Und bis Renat mit seinen Fragen kam, warst du aus irgendeinem Grund nicht in der Lage, das Problem selbst zu lösen

Für ernsthafte Arbeit gibt es ein zweites Terminal im System, mit einem selten aktualisierten Build, Sie können Ihre verrückten "Bugs" dort überprüfen, aber Sie müssen lernen, Fehler zu finden, wenn Sie MT selbst ohne Renat benutzen.

 
Сергей Таболин:

Artyom, übertreibe es nicht.

Wenn ich sage, dass die Formel das Ergebnis 4 liefert, wird sich nichts ändern, wenn ich den Code veröffentliche!

Wenn die Formel ( int x = mFunc(2*2) ) gestern das Ergebnis 4 lieferte und heute das Ergebnis 5, dann gibt es für mich keinen Grund, diese Formel zur Gemeinschaftsanalyse zu veröffentlichen.

Ich frage nur, warum der funktionierende Code plötzlich nicht mehr funktioniert. Und es impliziert, dass es explizite/implizite Änderungen in MT gab, vor denen wir "vergessen" haben, gewarnt zu werden (?).

Sergey, offenbar ist eine Programmieraufgabe genau das Richtige für Sie:

Pinocchio hat vier Äpfel bekommen. Er hat einen gegessen. Wie viele Äpfel hatte Pinocchio noch?

 
Alexey Viktorov:

Sergei, offenbar ist ein Programmierproblem genau das Richtige für Sie:

Pinocchio hat vier Äpfel bekommen. Er hat einen gegessen. Wie viele Äpfel hat er noch?

Der Programmierer wird zuerst Pinocchio nullen und dann zählen. Die Antwort auf das Problem ist unbestimmt.
 
warum kann ein Alarm vor dem zugewiesenen Preis ausgelöst werden?
 
pavel4842:
Warum kann ein Alarm ausgelöst werden, bevor der festgelegte Preis erreicht ist?

Angebot oder Nachfrage erreicht hat

 
Сергей Таболин:

Artyom, übertreibe es nicht.

Wenn ich sage, dass die Formel das Ergebnis 4 liefert, wird sich nichts ändern, wenn ich den Code veröffentliche!

Wenn die Formel ( int x = mFunc(2*2) ) gestern das Ergebnis 4 lieferte und heute das Ergebnis 5, dann gibt es für mich keinen Grund, diese Formel zur Gemeinschaftsanalyse zu veröffentlichen.

Ich frage nur, warum der funktionierende Code plötzlich nicht mehr funktioniert. Und das bedeutet, dass es eine explizite/implizite Änderung in MT gegeben hat, vor der wir "vergessen" haben, gewarnt zu werden (?).

Ich scheine über vieles nachdenken zu müssen. Im Gegenteil - im Forum entspanne ich mich und ruhe mich genauso aus.

Aber... Es gibt keine Wunder.
Und wenn etwas mit dem Code eines anderen passiert, dann ist (natürlich!) in erster Linie MetaQuotes dafür verantwortlich... Es ist eine lokale Angewohnheit - das Mantra: Mach es nicht falsch...

Zunächst einmal beginne ich, meinen eigenen Code zu entschlüsseln. Und (oh mein Gott) Fehler oder unerklärte Situationen, die dazu führen, gibt es immer.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, eine Situation, in der ein Fehler, dass die Entwickler in der Beta eingeführt brach etwas - immer in der Zeit, um sie (die Fehler) Nachrichten in den entsprechenden Zweigen zu bemerken, und nahm nur Zeit zu aktualisieren. Hier ist die Wahrheit - ich habe nie (oder kann mich nicht erinnern - und das sagt auch viel aus - natürlich nicht im Sinne von Sklerose), dass die Entwickler meine Codes heruntergefallen sind.

Grund der Beschwerde: