Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2497

 
Сергей Таболин:


Guten Tag.

Gestern Abend kam das Update zum Aufziehen. Ich habe zugestimmt.


Heute lief die Optimierung.... Schade... Was gestern noch optimiert war (Genetik, nur Eröffnungskurse) für maximal 10 Minuten, ist heute 265/10496 in 30 Minuten.

Was ist damit zu tun?

P.S. Ich habe Owl neu kompiliert. Das Ergebnis ist das gleiche, bedauerlich.

Ich habe 40 Minuten nach der Frage gebraucht.


Die Begründung lautete: "Leider ist es mit diesem Update nicht mehr möglich, die installierten, aktivierten Apps aus demMarketauszuführen, und es ist eine neue Aktivierung erforderlich".

Es wäre wirklich schön, wenn es in der Zeitschrift einen Hinweis darauf geben würde...
 
Сергей Таболин:

Die Begründung lautete: "Leider ist es mit diesem Update nicht mehr möglich, die installierten, aktivierten Apps aus demMarketauszuführen, und es ist eine neue Aktivierung erforderlich".

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn es zumindest einen Hinweis darauf im Logbuch geben würde...

Ich verstehe nicht ganz - gab es Indikatoren von Market, die nicht funktionierten?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe nicht ganz - gab es Indikatoren vom Markt, die sich weigerten zu arbeiten?

Ganz genau.

 
Сергей Таболин:

Ganz genau.

Verstehe. Das ist schade, das Terminal hätte sich darum kümmern und die aktuellen Versionen vom Markt herunterladen sollen, während es um eine Bestätigung seiner Aktionen gebeten hätte.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe, das ist schade, das Terminal hätte sich darum kümmern sollen und die aktuellen Versionen vom Markt herunterladen und um eine Bestätigung seiner Aktionen bitten sollen.

Darüber wird im Forum geschrieben. Mit der Warnung, dass nach dem Upgrade auf Win 1903 keine Programme mehr im Market verfügbar sind und dass sie erneut heruntergeladen werden müssen. Und, was am wichtigsten ist, eine Aktivierung wurde für alle diejenigen hinzugefügt, die in Verbindung mit all dem gekauft haben.

 
Artyom Trishkin:

Dies wird im Forum geschrieben. Mit der Warnung, dass nach dem Upgrade auf Win 1903 keine Programme aus dem Marketplace mehr zur Verfügung stehen und dass sie erneut heruntergeladen werden müssen. Und, was am wichtigsten ist, eine Aktivierung wurde für jeden hinzugefügt, der in Verbindung mit all dem gekauft hat.

Wenn ich ein Benutzer des Programms bin, muss ich nicht unbedingt das Forum besuchen...

Und es geht eher um einen benutzerfreundlichen Ansatz, nicht um das Vorhandensein oder Fehlen von formellen Benachrichtigungen.

 
Ich habe den falschen Code geschrieben, aber er kompiliert
class A
{
public:
  virtual bool Func() { return(true); }
};

class B : public A
{
public:
  virtual bool Func() { return(false); }
};

class C
{
  A* obj; // Этот вариант по какой-то причине компилируется без ошибок.
//  A  obj; // Здесь правильная ошибка компиляции, но их две!
//  B  obj; // Здесь полная ерунда в ошибках и предупреждениях (expression not boolean).
  bool f() const { return(this.obj.Func()); }
};

Wenn Sie andere Zeilen im Quellcode verwenden, kommt es zu Lefty-Fehlern.
 
2093
Ähnliche Situation in einem benachbarten OOP-Thread, mit einem bekannten Fehler.
Bei der Ausführung im Debugger wird eine Debugger-Ausnahme ausgelöst. Alles ist in Ordnung.
Beim Kompilieren löst der Compiler jedoch keine Ausnahme aus.
class CObj
{
   public:
   int f(){return(33);}
};

//+------------------------------------------------------------------+
void z(CObj &o)    //тут специально пропущен указатель
{
   o = new CObj();
   Print(o.f());
}

CObj * obj;

//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{      
  z(obj);
  delete(obj);
}
 
Die Ausrichtung funktioniert nicht
struct A pack(4)
{
  short j;
};

void OnStart()
{
  Print(sizeof(A)); // 2
}
 
fxsaber:
Die Ausrichtung funktioniert nicht.

In diesem Fall sollte es nicht sein. Es ist eine Ausrichtung, kein Vielfaches der Größe.

Grund der Beschwerde: