Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2390

 
Stanislav Sarbey:

das war die Aufgabe, der Programmierer schreibt, dass alles gut funktioniert, also frage ich den Support, was der Grund sein könnte, und hier gibt es keinen Support

Wenn es eine ausdrückliche Aufgabe gab und diese nicht erfüllt wurde, dann hat er seine Aufgabe nicht erfüllt

 

Ich stimme dem zu

 
Stanislav Sarbey:

hier gibt es keine Unterstützung

Der Markt ist ein Dienst für Entwickler. Sie brauchen also die Hilfe eines Entwicklers, um Ihren Roboter testen zu lassen. Unterstützung ist im Forum verfügbar, aber nur für diejenigen, die verstehen, wie Roboter von innen geschrieben werden

 
Welcher Forumsthread ist das genau? Ich werde einen Programmierer darauf ansetzen und ihn bitten, das Problem dort zu lösen.
 
Stanislav Sarbey:
Welcher Zweig des Forums ist es? Ich werde einen Programmierer darauf ansetzen und ihn bitten, das Problem dort zu lösen.

Ich denke, er sollte zuerst diesen Artikel lesen, und wenn noch Fragen offen sind, können Sie sie hier stellen

 
Danke, ich komme später wieder, falls etwas ist.
 
Artyom Trishkin:

Wie wollen Sie auf dem Marktplatz etwas verkaufen, wenn Sie kein Englisch sprechen, was für den Marktplatz ein absolutes Muss ist?

Na und? In meiner Schule haben sie Deutsch unterrichtet... Ich habe nichts gelernt... Infolgedessen kenne ich nur Russisch, meist Schimpfwörter und Beleidigungen auf Armenisch und Georgisch (verbal).

Nichts... der Markt lässt sie passieren.

 
Ich habe mich für Signale angemeldet. Aber Kopieren funktioniert nicht.
Wer ist auf dieses Problem gestoßen und wie wurde es gelöst?
 

Liebe Entwickler, dies ist nicht das erste Mal, dass die mehrstündige Optimierung verpfuscht wurde.

Enum-Variable, theoretisch Aus == 0 Ein == 1

enum ENUM_ON_OFF
  {
   Off, // Off
   On   // On
  };
input ENUM_ON_OFF         iNewBar             = On;                         // Trade in the new bar? 


Nach der Optimierung zeigt der Optimierer die Werte 64, 199792 und andere an.

Ich habe es geschafft, die Magie in dem Video einzufangen 1 Minute schauen Sie bitte

https://yadi.sk/i/OrGTqxuRbUI5Lw

 
Wenn ich Windows 10 Standby-Modus (ich erinnere mich nicht, welche, aber es ist modern und interprise ltsb 1607 (ziemlich alt)) auf MT5, die EA stoppt an den Chart angehängt werden, Trades stoppen ausgeführt werden, aber einige Funktionen (Ausgabe von Grafik selbst geschrieben Fenster, die funktional ist) noch funktionieren. Ist dies ein Fehler von MT oder ein Problem mit dem EA? Ich danke Ihnen.