Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2278

 
fxsaber:

Ich habe keine Ahnung, was das Füllen eines Arrays mit einem einzelnen Wert hier zu suchen hat.

Es ging nicht darum, das gesamte Feld mit einem Wert zu füllen, sondern nur einen Teil davon. Bei einem horizontalen Farbverlauf steht jede Zeile für einen Wert.
 
Der Optimierer sortiert am Ende seiner Arbeit die Ergebnisse nicht nach dem Optimierungskriterium.
 
Nikolai Semko:
Es ging nicht darum, das gesamte Feld mit einem Wert zu füllen, sondern nur einen Teil davon. Bei einem horizontalen Farbverlauf ist jede Zeile ein Wert.
Die Frage ist nicht: Was tun Sie? Aber warum tun Sie es trotzdem? Es ist Ihr System, tun Sie, was Sie für richtig halten.
 
Eine große Anfrage zur Anzeige von Millisekunden in der Handelsgeschichte des einzelnen Laufs. Dies ist bei Tests an echten Zecken sehr wichtig.
 
fxsaber:
Der Optimierer sortiert am Ende seiner Arbeit die Ergebnisse nicht nach dem Optimierungskriterium.
Wir haben diese Funktion entfernt.
 
Slava:
Wir haben diese Funktion entfernt.

Als es entfernt wurde, hieß es, dass während des Optimierungsprozesses nicht sortiert wurde, nicht am Ende.

Jetzt müssen Sie jedes Mal manuell sortieren.

Die Situation ist so, dass Sie nach der Optimierung zur Ergebnisanzeige wechseln und sehen, dass die Ergebnisse für TC beschissen sind. Und man merkt nicht immer, dass man es sortieren muss, dann sieht man, dass es vielleicht gar nicht so schlimm ist.

Ich arbeite viel mit dem Tester, und das Fehlen einer Sortierung am Ende des Prozesses ist wirklich lästig.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.08.28 20:30

Es stellt sich heraus, dass der Backtest am vorletzten (nicht am letzten, wie Sie vielleicht denken) Tick des Testintervalls endet.

Warum passiert das manchmal? Der Tester schließt die Positionen nicht zum letzten Tick, sondern zum vorletzten Tick. Situation bei einigen benutzerdefinierten Symbolen.

Falls eine Wiederholung erforderlich ist, kann sie bereitgestellt werden.


Warum ist das wichtig? Bei benutzerdefinierten Symbolen mit Börsenausführung werden die Märkte zum letzten Preis ausgeführt. Bei benutzerdefinierten Symbolen wird die Tick-Historie als Geld-/Briefkurs (ohne Leisten) angezeigt. Daher schließt der Tester bei solchen Symbolen die aktuellen Positionen beim letzten Tick mit Null. Die Lösung besteht darin, last = (bid + ask) / 2 im letzten Tick zu erzwingen. Es gibt jedoch Situationen, in denen der Tester aus irgendeinem Grund alles nicht beim letzten, sondern beim vorletzten Tick schließt, wobei der letzte Tick gleich Null ist. Daraus ergibt sich das folgende Schaubild


Sie schauen sich die Optimierungsergebnisse an und sehen eine große Menge an Gewinn/Verlust. Sie werden nicht erkennen, dass es sich um einen Fehler handelt, bis Sie einen einzigen Test durchführen und sich das Ende des Handelsverlaufs ansehen.

 

Grüße.

Offene Stellen haben einen Kommentar.

Nach dem Schließen wird kein Kommentar in der Bestellhistorie angezeigt.

In MT4 werden keine Fehler erkannt, woran kann das liegen?

Ich danke Ihnen.

 
Konstantin Kulikov:

Grüße.

Offene Stellen haben einen Kommentar.

Nach dem Schließen erscheint kein Kommentar in der Bestellhistorie.

In MT4 werden keine Fehler erkannt, woran kann das liegen?

Ich danke Ihnen.

Ich habe eine Vermutung, es scheint eine Beschränkung aufgrund der Länge des Kommentars zu geben.

Ich verwende ziemlich lange Kommentare, und wenn ich den Auftrag nach dem Markt schließe, wird der Kommentar angezeigt. Wenn wir einen Auftrag zu TP geschlossen haben, fügt der Broker [tp] zum Kommentar hinzu, und seine Länge wird unzulässig und wird daher nicht angezeigt.

 
Konstantin Kulikov:

Ich habe die Vermutung, dass es aufgrund der Länge des Kommentars eine Grenze gibt.

Ich verwende einen recht langen Kommentar, und wenn ich den Auftrag entsprechend dem Markt schließe, wird der Kommentar angezeigt. Aber wenn der Auftrag durch TP geschlossen wird, fügt der Makler [tp] zum Kommentar hinzu und die Länge des Kommentars wird offensichtlich unzulässig, weshalb er nicht angezeigt wird.

Ich wollte nur antworten, aber SIE haben Ihre eigene Frage beantwortet.

Grund der Beschwerde: