Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2268

 

Ich arbeite mit dem Just2Trade MT4 Terminal.


Ich bin in der MQL5-Community registriert und versuche, ein kostenloses Signal zu abonnieren. Ich muss mein Passwort eingeben und habe auf "Abonnieren" gedrückt, aber es passiert nichts.


Was muss ich tun, um das kostenlose Signal zu abonnieren?

 
MaxKabanov:

Ich arbeite mit dem Just2Trade MT4 Terminal.


Ich bin in der MQL5-Community registriert und versuche, ein kostenloses Signal zu abonnieren. Ich muss mein Passwort eingeben und habe auf "Abonnieren" gedrückt, aber es passiert nichts.


Was muss ich tun, um ein kostenloses Signal zu abonnieren?

Sie sollten ein Demokonto haben.

Kostenpflichtige Signale können nur mit einem echten Konto abonniert werden. Das kostenlose Signal kann nur für ein Demokonto abonniert werden. Gibt es keine Meldungen auf der Registerkarte "Journal" des Terminals?
 

Dateien:
tmp36.ex5  8 kb
 
Vladimir Karputov:

Besitzen Sie ein Demokonto.

Kostenpflichtige Signale können nur mit einem echten Konto abonniert werden. Ein kostenloses Signal kann nur für ein Demokonto abonniert werden. Gibt es keine Meldungen auf der Registerkarte "Journal" des Terminals?
Dankeschön
 
Widersprüche:
template<typename T1, typename T2> //(3)
class A { public:
template<typename T3, typename T4> //(4)
        void f();
};
template<typename T5> //(1) //нормально
template<typename T7> //(2) //Error: 'f' - member function already defined with different parameters
void A::f() {}
void OnStart()
{
        A<int,uint> a;
}

Was ist der grundlegende Unterschied zwischen (1) und (2)?

 
A100:

Ich war selbst überrascht, weil ich dachte, dass es unter x32 keine solchen Fehler gibt.

Seltsam... Ich habe bereits in der x32-Kompilierungsphase einen Fehler:

m_pixels' - geschütztes Mitglied Zugriffsfehler CImage.mqh 78 2

Arbeiten x64- und x32-Compiler wirklich noch unterschiedlich?

Ja, Sie müssen dieses Array in der Datei canvas.mqh nach public verschieben.
 
fxsaber:
Trotzdem verschwindet der Tickverlauf der benutzerdefinierten Zeichen, nachdem der Tester auf sie angewendet wurde. Das muss behoben werden.
Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen. Wir brauchen ein klares Playback.
 
Slava:
Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen. Wir brauchen ein klares Playback.

Ich erstelle ein benutzerdefiniertes Symbol mit Tick- und Balkenverlauf.

Ich führe einen Backtest im Modus "echte Ticks" durch.

Eine Zeit lang nichts tun.

Fordern Sie Ticks für das benutzerdefinierte Symbol mit CTRL+U an oder führen Sie einen Backtest durch - null Ticks.


SZY Ich habe schon vor langer Zeit einen entsprechenden Antrag an SD gestellt. Wenn sie noch da ist, gibt es sicher noch mehr Details.

 
fxsaber:

Ich erstelle ein benutzerdefiniertes Symbol mit Tick- und Balkenverlauf.

Ich führe einen Backtest im Modus "echte Ticks" durch.

Eine Zeit lang nichts tun.

Ticks für benutzerdefiniertes Symbol über CTRL+U anfordern oder Backtest ausführen - null Ticks.


SZY Ich habe schon vor langer Zeit eine Anfrage an DD gestellt. Wenn sie überlebt hat, scheint es mehr Details zu geben.

Das heißt, die Balken und Zecken sind zuerst da. Und alles wird "von echten Zecken" getestet.

Nach einer Weile sind die Zecken verschwunden, nicht aber die Balken. Oder? Wie lange?

 
Slava:

Das heißt, die Balken und Zecken sind zuerst da. Und alles wird "von echten Zecken" getestet.

Ja, so ist es.

Nach einer Weile sind die Zecken verschwunden, nicht aber die Balken. Etwa so? Wie lange?

Nur die Zecken verschwinden, die Balken bleiben. Manchmal reichen fünf Minuten aus. Nach etwa einer Stunde gab es keine Hoffnung mehr.

Grund der Beschwerde: