Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2187

 
Fast235:

Wenigstens ist es kein Pipsqueak.)

Das spielt keine Rolle. Werbung jeglicher Art ist nicht erlaubt.
 
Vladislav Andruschenko:
Das spielt keine Rolle. Werbung ist in jeder Form verboten.

Du scheinst ständig für Anspielungen auf Werbung getadelt zu werden, aber hier selbst, ich habe keine Produkte zu verkaufen, ich habe auf einen echten Fehler in dem Bericht hingewiesen

Sehen Sie nicht den Titel des Themas? Es handelt sich nicht um einen ausgewählten Bildschirm, sondern um den aktuellen Status mit offenen Positionen, die oben schwebend angezeigt werden.

 

Diese Art von grüner Wolke bildet sich, wenn es eine große Anzahl von Geschäften gibt


 
Fast235:

Du scheinst ständig für Anspielungen auf Werbung getadelt zu werden, aber hier selbst, ich habe keine Produkte zu verkaufen, ich habe auf einen echten Fehler in dem Bericht hingewiesen

Sehen Sie nicht den Titel des Themas? Es handelt sich nicht um einen abgeholten Bildschirm, sondern um den aktuellen Stand, mit offenen Positionen und fließenden Positionen am oberen Rand.


Ja, ich werde immer wieder zurechtgewiesen, mit und ohne Fall. Ich weiß sogar wer, der ständig auf Knöpfe klickt :-)


Wie lautet die Frage? Wenn sich die Frage auf das Terminal bezieht, wenden Sie sich bitte an den Service Desk. Warum sollten Sie Ihren Beruf hier ausüben?

 
Fast235:

Du scheinst ständig für Anspielungen auf Werbung getadelt zu werden, aber hier selbst, ich habe keine Produkte zu verkaufen, ich habe auf einen echten Fehler in dem Bericht hingewiesen

Sehen Sie nicht den Titel des Themas? Dies ist kein gepickter Bildschirm, sondern der aktuelle Stand, mit offenen Positionen, oben sind freie Positionen


Ich habe nicht nur darauf hingewiesen, dass es eine Werbung ist.

Bevor ich Ihnen geschrieben habe, habe ich 3 Terminals der letzten Builds überprüft - und die Berichte gespeichert. Eine solche Panne gibt es nirgendwo.

 
Wie Sie wissen, ist das Verhalten der lokalen Agenten ganz anders als das der Agenten in MQL Cloud.
Gibt es eine Kennzeichnung, einen Parameter oder eine Eigenschaft, um das Verhalten der lokalen Agenten mit dem der Cloud in Einklang zu bringen?
 
Sergey Dzyublik:
Wie wir wissen, unterscheidet sich das Verhalten lokaler Agenten stark von dem der MQL Cloud.
Gibt es eine Kennzeichnung, einen Parameter oder eine Eigenschaft, um das Verhalten der lokalen Agenten mit dem der Cloud in Einklang zu bringen?

In OnTesterInit die Datei FILE_COMMON erstellen. Lokale Nutzer werden es sehen, Cloud-Nutzer nicht. Dies kann als Hinweis dienen.

 
fxsaber:

In OnTesterInit die Datei FILE_COMMON erstellen. Lokale Nutzer werden es sehen, Cloud-Nutzer nicht. Dies kann als Hinweis dienen.

Danke für den Hinweis, aber das Ziel ist immer noch, das Verhalten der lokalen Agenten auf die Cloud-Agenten auf der "Terminal"-Seite zu übertragen.

 
Sergey Dzyublik:

Danke für den Hinweis, aber das Ziel ist immer noch, das Verhalten der lokalen Agenten auf die Cloud-Agenten auf der "Terminal"-Seite zu übertragen.

Ohne ein Beispiel werde ich es wahrscheinlich nicht verstehen.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe nicht nur gesagt, dass es eine Werbung ist.

Bevor ich Ihnen geschrieben habe, habe ich 3 Terminals der letzten Builds überprüft - und die Berichte gespeichert. Eine solche Panne gibt es nirgendwo.

Und ich habe nicht nur darauf hingewiesen, in einem anderen Terminal die gleiche Sache, Build 1795



Grund der Beschwerde: