Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2039

 
Yury Kulikov:
Vielleicht, wenn Sie die Zeilen mit mql verschieben, ein Beispiel aus meiner Praxis:

Reines mql, keine dll oder sonstiges

Der Code ist in beiden Beispielen identisch


 

Ich habe dieses Problem, alle Funktionen zum Zugriff auf Zeit-Sessions und Indikatoren(CopyLow, CopyBufer, etc.), immer zurückgeben -1, gelöscht Geschichte, aktualisiert Zitate nicht helfen, was kann es sein?

 
Комбинатор:

Hausinternes oder hausinternes DND und Neuzeichnen beim MouseMove-Ereignis während des Ziehens.

Natürlich kann ich den Lag nicht zu 100 % beseitigen, aber zu 99 %.

Danke, durch MouseMove ist es wirklich reibungslos.

A100:

Und inwiefern unterscheidet sich MouseMove wesentlich von einem Millisekunden-Timer? Dabei werden die Parameter MouseMove (x, y) nicht verwendet.

Ich selbst verstehe einen grundlegenden Unterschied zu Zeitschaltuhren nicht. Wahrscheinlich werden die Entwickler das erklären.

 
Yury Kulikov:
Vielleicht, wenn Sie die Zeilen mit mql-Tools verschieben, ein Beispiel aus meiner Praxis:

Yuri, dies muss in MT4 sein? In MT5 wird es nicht so reibungslos funktionieren - es scheinen eine Menge neuer Entitäten/Streams eingeführt worden zu sein, die das Terminal beim Zeichnen mitsynchronisiert.

 
Können Sie mir sagen, wie MacOS-Benutzer Produkte aus dem Market herunterladen und installieren? Im Terminal funktioniert, wie Sie wissen, die Registerkarte Markt nicht. Und im Browser, so beschwert sich der Mann bei mir, wenn ich auf den Download-Button klicke, fragt er, ob das Terminal installiert ist (er antwortet ja, aber wie es dort unter Wine definiert werden kann - ich habe große Zweifel), und dann passiert nichts. Wie auch immer, beide Methoden funktionieren nicht - die eine sozusagen wegen eines bestätigten unlösbaren Problems, die andere angeblich.
 
Stanislav Korotky:

Im MT5 geht das nicht reibungslos - es scheint viele neue Entitäten/Streams zu geben, die das Terminal synchronisiert, auch beim Rendern.

Durch Mausereignisse ist es im MT5 genau gleich.

 
fxsaber:

Durch Mausereignisse reibungslos genau in MT5.

Ich habe ein Mausereignis-Video auf zwei Plattformen. Glatt, solange es keine Berechnungen im Code gibt; wenn es Berechnungen gibt, wie bei mir, dann geht die Glattheit verloren

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe ein Mausereignis-Video auf zwei Plattformen. Glatt, solange es keine Berechnungen im Code gibt; wenn es Berechnungen gibt, wie bei mir, dann ist die Glattheit weg

Ja, ich habe die Langsamkeit des MT5 auf dem Video bemerkt. Höchstwahrscheinlich sind die Berechnungen auf MT5 schwieriger.

 
fxsaber:

Ja, ich habe die Langsamkeit des MT5 auf dem Video bemerkt. Höchstwahrscheinlich sind die Berechnungen auf MT5 schwerer.

Nein, höchstwahrscheinlich ein etwas anderer Grafikverarbeitungsalgorithmus. Keine Arbeit hinkt auf mt4, aber es gibt Probleme mit fünf. Besonders auffällig ist dies bei der Arbeit mit Mehrfenstergrafiken.

 
A100:

Und wie unterscheidet sich MouseMove grundlegend von Millisekunden-Timer in diesem Fall? Ich verwende keine MouseMove (x, y)-Parameter, da ich davon ausgehe, dass die Glätte auf eine geringe Anzahl von grafischen Objekten zurückzuführen ist. In MetaTrader 4 habe ich zum Beispiel ein Skript in einer Schleife laufen lassen, und es funktionierte irgendwie sogar schneller

Die Parameter MouseMove(x, y, key) werden verwendet. Die Cursorposition und der Mausklick werden bestimmt, die Hauptzeile wird von mql bewegt, nicht von den Möglichkeiten der Terminalschnittstelle, d.h. das Programm überwacht die Position des Cursors relativ zur Zeile, nicht die Zeilenbewegung. Die gleichzeitige Bewegung der Linien wird dadurch gewährleistet, dass sich die Koordinaten der Haupt- und Nebenlinien synchron ändern.

Stanislav Korotky:

Yuri, dies ist wahrscheinlich in MT4? In MT5 wird es nicht so glatt sein - es scheint eine Menge neuer Entitäten/Streams eingeführt zu werden, die vom Terminal auch während des Zeichnens synchronisiert werden.

Kein Unterschied, es funktioniert in MT4 und MT5 gleich.

Grund der Beschwerde: