Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1552

 
Karputov Vladimir:

Was meinen Sie mit "Standardfarben"? Im Allgemeinen sind mehr Details erforderlich: wie man die Farben einstellt, was man auf der Registerkarte "Farben" erhält. Was vor der Kompilierung geschieht (was Sie im Code ändern) und was Sie nach der Kompilierung erhalten.

Die "Standardfarben" sind die Farben, die im Indikatorcode eingetragen sind.

Ich öffne die Parameter des Indikators, ändere die Farbe in der Registerkarte "Farben" und die Farbe des Indikators ändert sich

und wenn Sie dann nichts am Code ändern und den Indikator kompilieren, wird die geänderte Farbe auf die ursprüngliche Farbe zurückgesetzt

 
Aleksandr Novikov:

Die "Standardfarben" sind die Farben, die im Indikatorcode vorgeschrieben sind.

Ich öffne die Parameter des Indikators, ändere die Farbe auf der Registerkarte "Farben" und die Farbe des Indikators ändert sich.

und wenn Sie dann nichts am Code ändern und den Indikator kompilieren, wird die geänderte Farbe auf die ursprüngliche Farbe zurückgesetzt

Vielleicht sind diese Farben in Ihrem OnInit eingestellt?
 

MQL4. Für MathTan() steht geschrieben, dass, wenn das Argument ". größer oder gleich 263 oder kleiner oder gleich -263 ist, geht der Wert verloren und die Funktion gibt eine undefinierte Zahl zurück".

Code:

#property strict
void OnStart()
  {
   Print("1) MathTan(263) = ",MathTan(263));
   Print("2) MathTan(555) = ",MathTan(555));
   Print("3) MathTan(-263) = ",MathTan(-263));
   Print("4) MathTan(-555) = ",MathTan(-555));
  }

Ergebnis:


Es ist nicht klar, wo die Funktion hier undefinierte Zahlen zurückgibt.

 
Liebe Entwickler! Noch einmal, bitte! Bitte korrigieren Sie die Suche! Jetzt können Sie die Website normalerweise nur über Suchmaschinen von Drittanbietern durchsuchen!
 

Können Sie mir bitte sagen, wie ich eine Farbe mit einer bestimmten Währung verknüpfen kann?

Die Registerkarte "Farben" sollte eine bestimmte Währung anstelle von Ordnungszahlen haben.

Die Registerkarte Eingabeparameter enthält die durch Komma getrennten Währungen USD, EUR, GBP, CHF, CAD, JPY in einem Parameter

Ich möchte, dass die Farbe der Währungen unabhängig von ihrer Reihenfolge immer dieselbe ist.


 
Es ist besser, Farben zu nehmen und Farbmarkierungen auf den Indikator zu zeichnen, mit Farbabgleich, was Sie verlangen, kann nicht getan werden.
 

Es gibt einen Tippfehler in der Referenz

Перегрузка операций позволяет использовать операционную нотацию (запись в виде простых выражений) к сложным объектам - структурам и классам. 
Запись выражений с использованием перегруженных операций упрощает восприятие исходного кода, так как более сложная реализация со крыта. <<<
 

Werden jetzt auch bei der Freiberuflichkeit die Gelder für 7 Tage eingefroren, nachdem der Auftrag erledigt ist?

In letzter Zeit hat es keine gegeben. Es gab eine Verzögerung auf dem Markt.

Nein, nun, als diese Verzögerung eingeführt wurde, gab es auch eine Verzögerung bei der Freiberuflichkeit, und als dann die Leute anfingen, Fragen über die Angemessenheit dieser Prüfung zu stellen, nachdem alle Arbeitsphasen abgeschlossen waren, wurde diese siebentägige Verzögerung aufgehoben.

Ist sie jetzt wieder eingeführt worden? Oder handelt es sich um eine Störung irgendeiner Art?

 
Artyom Trishkin:

Werden jetzt auch bei der Freiberuflichkeit die Gelder für 7 Tage eingefroren, nachdem der Auftrag erledigt ist?

In letzter Zeit hat es keine gegeben. Es gab eine Verzögerung auf dem Markt.

Nein, nun, als diese Verzögerung eingeführt wurde, gab es auch eine Verzögerung bei der Freiberuflichkeit, und als dann die Leute anfingen, Fragen über die Angemessenheit dieser Prüfung zu stellen, nachdem alle Arbeitsphasen abgeschlossen waren, wurde diese siebentägige Verzögerung aufgehoben.

Ist sie jetzt wieder eingeführt worden? Oder handelt es sich um eine Störung irgendeiner Art?

Lediglich der Beginn des Countdowns wurde vom Zahlungsschritt auf den Einfrierschritt verschoben, aber nicht entfernt.
 
Alexander Puzanov:
Lediglich der Beginn des Countdowns wurde vom Zahlungsschritt auf den Einfrierschritt verschoben, aber nicht entfernt.
Ich verstehe. Ich bin kein häufiger Besucher dort - ich kenne die Feinheiten nicht. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: