Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1423

 
Ilya Malev:
Sie haben mich davon überzeugt, dass, wenn etwas auf 32bit funktioniert, es keine solche Garantie auf 64bit gibt.
 
A100:
Sie haben mich davon überzeugt, dass, wenn etwas auf 32bit funktioniert, es keine solche Garantie auf 64bit gibt.
Sie haben Build 1210, ich habe 1200. Dies könnte der Fall sein.
 

MT4, ich habe ein paar Stunden lang herumgestochert, um herauszufinden, warum die Charts in den Unterfenstern (MT4) unterschiedlich aussehen. Es stellte sich heraus, dass die vertikale Skala im unteren Unterfenster nicht korrekt angezeigt wird.

MT4

Unterfenster 3 - ein benutzerdefinierter Indikator, dreimal im selben Fenster mit unterschiedlichen Zeiträumen hinzugefügt, alles in Ordnung.
28 Okt 21:30 Die von Hand hinzugefügte horizontale Linie (-0.3743) fällt mit dem in den Eigenschaften des blauen Indikators MA(14) eingestellten Niveau (-0.3743) zusammen und berührt den Indikator (-0.3743) an diesem Punkt.

Box 4 - ein Indikator zählt alle drei auf einmal, die Werte der letzten Kerze stimmen überein.
Durchgehende Linie - von Hand eingefügte horizontale Linie (-0,3743)
Gestrichelte Linie - in den Eigenschaften des Indikators eingestellter Wert (-0,3743).
Die Linien sind auf unterschiedlichen Höhen!!!
Und die Diagramme sind in den Unterfenstern 3 und 4 optisch unterschiedlich, obwohl sie auf die gleiche Weise gezählt werden.
Besonders sichtbar bei der letzten Kerze - die Indikatorwerte sind dieselben, aber anders angeordnet.

Was kann das sein?

 
Mike:

MT4, ich habe ein paar Stunden lang herumgestöbert, warum die Charts in den Unterfenstern optisch unterschiedlich sind (MT4), es stellte sich heraus, dass die vertikale Skala im unteren Unterfenster nicht korrekt angezeigt wird.

https://www.mql5.com/ru/forum/65619#comment_1975792
Что происходит с масштабированием двух индикаторов в одном окне?
Что происходит с масштабированием двух индикаторов в одном окне?
  • www.mql5.com
Чертим ценовую линию в отдельном окне индикатора. - - Категория: общее обсуждение
 
A100, danke für die Antwort, der Link sagt, dass man die Registerkarte "Skala vererben" in den Eigenschaften des Indikators überprüfen soll. Ich habe diese Registerkarte nicht :(
 
Ilya Malev:

Fehler bei der Codegenerierung

Gebäude 1200/64

Spielbar in Build 1210 ?
 
Alexander:
Ist das Problem im 1210er Build reproduzierbar?

In 1210 ist es weg, danke.

 
Wenn ein Symbol zur Marktbeobachtung hinzugefügt wird, das noch nicht hinzugefügt wurde und zuvor ausgeblendet war, wie viel Historie wird dann für dieses Symbol in das Terminal geladen, ohne dass ein Chart geöffnet wird?
 
Vladimir Pastushak:
Wenn ein Symbol zur Marktübersicht hinzugefügt wird, das zuvor nicht hinzugefügt und ausgeblendet war, wie viel Historie wird dann vom Terminal auf dieses Symbol geladen, ohne dass der Chart geöffnet wird?
In MT5 werden weder die Historie noch die Ticks für ein solches Symbol geladen (ich habe es überprüft).
 
Karputov Vladimir:
In MT5 werden weder die Historie noch die Ticks von einem solchen Symbol geladen (ich habe es überprüft).
D.h. die Geschichte wird von dem Moment an geschrieben, in dem das Symbol in der Marktübersicht gesetzt wird?
Grund der Beschwerde: