Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1277

 
Tapochun:
Wie wäre es, wenn Sie versuchen würden, nach Makler auszuwählen? Obwohl, ich glaube, das haben Sie schon versucht...)
Ich habe es versucht, ich habe sieben Signale vom Broker gesehen - vier mit der Nummer 100, aber sieben dieser Konten haben den gleichen Server, als ob alles gleich sein sollte, ich dachte vor fünfzehn Minuten, es könnte ein Fehler sein, aber jetzt denke ich, es könnte ein Trick sein - die Wahrheit?
 
server:
Ich habe einen Broker, der sieben Signale hat, vier davon mit der Nummer 100, aber sieben dieser Konten haben denselben Server, da alles gleich sein sollte, dachte ich vor fünfzehn Minuten, es könnte ein Fehler sein, aber jetzt denke ich, es könnte ein Trick sein - aber die Wahrheit?
Es bleibt, auf die Jungs vom Service Desk zu warten, oder auf der Website des Brokers nach interessanten Funktionen für Konten zu suchen.
 
Tapochun:
Es bleibt, auf die Jungs vom Service Desk zu warten, oder auf der Website des Brokers nach interessanten Funktionen für Konten zu suchen.
Ich konnte dort nichts finden, obwohl sie auch Cent-Konten haben). Jetzt sind die Chancen gleich - entweder Chip oder Cent :)
 
Ich möchte in MetaEditore nach dem Begriff "Day Trader Market Profile" suchen. Dies ist ein Indikator für ihre kodobase. Aber sie wird nicht gefunden. Ich habe versucht, auf der Registerkarte "Bibliothek" nach Datum zu sortieren - aber auch hier kann ich den Indikator nicht finden. Code veröffentlicht 2014.02.17.
 

Fehler bei der Ausführung - falsches Ergebnis

//Test2.mq5
#define  USE_LIBRARY
class A { public:
                A() : a( 1 ) {}      // a = 1 - конструктор
        void f() { a = 2; }          // a = 2 - вызывается в h(...)
        int a;
};
class B { public:
                B( A* aa ) : a( aa ) {}
        void f() const { a.f(); }
        A *a;
};
ifndef _HEADER_
#ifdef  USE_LIBRARY
#import "Test3.ex5"
        void h( B* b );
#import
#else
#include "Test3.mq5"
#endif

void OnStart()
{
        A a;
    Print( "До:     ", a.a ); // 1
        B b( GetPointer( a ));
        h(   GetPointer( b ));
    Print( "После:",   a.a ); // 1 - ничего не изменилось, а должно быть: 2
}
#endif
//Test3.mq5
#property library
#define _HEADER_
#include "Test2.mq5"
#undef _HEADER_

void h( B* b ) export { b.f(); }

Ergebnis: Vorher: 1, Nachher: 1

und es sollte Vorher: 1, Nachher: 2 sein

was durch die Übertragung der Funktion h(...) von "Test3.mq5" nach"Test2.mq5" bestätigt wird, z. B. wie folgt

//Test2.mq5
//#define USE_LIBRARY
 
A100:

Fehler bei der Ausführung - falsches Ergebnis

Ergebnis: Vorher: 1, Nachher: 1

und es sollte Vorher: 1, Nachher: 2 sein

was durch die Übertragung der Funktion h(...) von "Test3.mq5" nach"Test2.mq5" bestätigt wird, z. B. wie folgt

Danke für den Hinweis, wir werden das überprüfen.
 

Fehlerhafte Auszählung der Stimmen

 
server:

Fehlerhafte Auszählung der Stimmen

Es schien also eine Umfrage mit mehreren Auswahlmöglichkeiten zu geben.
 
tol64:
Ich dachte, es gäbe eine Umfrage mit Mehrfachauswahl.
Mann, ich kann mich jetzt gar nicht mehr erinnern)))
 
alexl:

Bitte sagen Sie mir, was die Zahl 100 nach USD bedeutet
Grund der Beschwerde: