Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1152

 
Makler:
Der Server des Brokers ist falsch

Geben Sie einen Teil des Brokernamens ein, um den Server auszuwählen, auf den die Trades kopiert werden sollen.
Der Servername mussgenau mit dem in MetaTrader verwendeten Namen übereinstimmen.

KÖNNEN SIE MIR SAGEN, WAS ICH DORT HINEINLEGEN SOLL?

 
evgeniy-babiy:
Makler:
Der Server des Brokers ist falsch

Geben Sie einen Teil des Brokernamens ein, um den Server auszuwählen, auf den die Trades kopiert werden sollen.
Der Servername mussgenau mit dem im MetaTrader-Handelsterminal verwendeten Namen übereinstimmen.

KÖNNEN SIE MIR SAGEN, WAS ICH DORT HINEINLEGEN SOLL?

Höchstwahrscheinlich versuchen Sie, sich über die Website über das Pop-up-Fenster und "Abonnieren ohne Terminal" anzumelden. Versuchen Sie, sich über die Website anzumelden und wählen Sie im Pop-up-Fenster "Ich habe ein Terminal...".

Ansichtstipp: So melden Sie sich über die Website für ein Signal an.

 
barabashkakvn:

Wahrscheinlich versuchen Sie, sich über die Website über ein Pop-up-Fenster und "Abonnieren ohne Terminal" anzumelden. Versuchen Sie, sich über die Website anzumelden und wählen Sie im Pop-up-Fenster "Ich habe ein Terminal...".

Lesen Sie den Tipp: So melden Sie sich über die Website für ein Signal an. Ja, Sie haben recht, das Popup reagiert nicht, wenn ich klicke!!! und das mt4-Terminal selbst hat nicht das Signal, das ich brauche!!! sagen Sie mir, wo ich den Namen des Brokers bekomme???

 
evgeniy-babiy:

VIELEN DANK !!!!! ES HAT FUNKTIONIERT!!!

 
barabashkakvn:

MetaTrader 4. Version: 4.00 Build 654.

Versuchen Sie, current Symbol() anstelle von xxx und OnInit() anstelle von init() zu verwenden:

Sehr witzig. Natürlich ist es nicht xxx im Code, sondern normale Zeichen, einschließlich Symbol(). Und für jedes Symbol, einschließlich EURUSD, ist der Wert des Ticks immer noch gleich Null, wenn das Terminal startet. Ich habe erklärt, warum das so ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein korrektes Verhalten ist.
 
marketeer:
Hm, sehr witzig. Natürlich ist es nicht xxx im Code, sondern normale Symbole, einschließlich Symbol(). Und für jedes Symbol, einschließlich EURUSD, ist der Wert des Ticks immer noch Null, wenn das Terminal startet. Ich habe erklärt, warum das so ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob das ein korrektes Verhalten ist.

Dieser Code ist der Code des Indikators und der Funktion OnInit(). Dementsprechend wird OnInit() im Moment des Terminalstarts verarbeitet - und dieser Code zeigt den Tickpreis korrekt an. Es ist OnInit(), nicht init() - wie bei Ihnen. Wenn der Fehler wieder auftritt, senden Sie bitte den Code und die Terminalversion.

Der Fehler liegt darin, dass Sie versuchen, Marktinformationen (MarketInfo...) in OnInit() vom Indikator zu erhalten. Der Indikator hat keine Handelsfunktionen und wartet daher während der Initialisierung nicht auf die Aktualisierung von Konto- und Marktinformationen.

Um Marktdaten zu erhalten, verwenden Sie OnInit() des EA, nicht des Indikators.

Wenn Sie die Marktinformationen im Indikator verwenden wollen, sollten Sie das Flag (bool) eingeben und die Richtigkeit der Kontoinformationen (Account...) in der OnCalculate() Funktion im Falle des ersten Laufs oder in OnInit() überprüfen, wenn Sie den Zeitrahmen oder die Indikatoreinstellungen ändern.

 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, den Tester ohne Internetverbindung laufen zu lassen?

Auf einem Computer mit Internet habe ich den Verlauf heruntergeladen (ich habe einen einfachen Expert Advisor-Test durchgeführt). Dann habe ich den gesamten MT-Ordner auf einen leistungsfähigeren Computer übertragen, aber der Tester weigert sich, dort zu arbeiten: Er sagt, dass entweder das Konto nicht erstellt ist oder er überhaupt nichts schreibt.

Ich konnte es offline auf MT4 ausführen.

Der Parameter /portable ist nicht hilfreich.

 
Video in Forenbeiträgen wird nicht abgespielt. Video ist leer. habe viele Browser ausprobiert. Gerät - Lenovo K900.
Das Video wird auf der youtube-Seite gut abgespielt. und auf anderen youtube-Seiten wird das Video abgespielt....
 

Warum ist in den Eigenschaften der heruntergeladenen Installationsdatei mt5setup.exe auf der Registerkarte "Kompatibilität" die Option "Programm als Administrator ausführen" nicht aktiviert? Beispielsweise ist in den Eigenschaften der heruntergeladenen Installationsdatei mt4setup.exe auf der Registerkarte "Kompatibilität" das Kontrollkästchen "Dieses Programm als Administrator ausführen" aktiviert. Infolgedessen merkt sich MT5 keine Konten und schlägt jedes Mal vor, ein neues Konto anzulegen.

Windows 8.1. Benutzerrechte - normaler Benutzer (nicht Administrator).

 
Wie führt man ein in Windows 8.1 installiertes Programm aus? Durch /portable?
Grund der Beschwerde: