Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1050

 
marketeer:
Ich habe es bereits ausprobiert. Das ist dasselbe.

Servicedesk.

Ich weiß nicht, warum sie das getan haben, es wäre besser gewesen, die Initialisierung aller statischen Daten zum Zeitpunkt der Ankündigung zu verlangen:

class Profiler
{
  private:
    static Profiler *pSingleton = NULL;
...

Dann würde sich die Privatsphäre nicht einmischen.

 
MetaDriver:

Service Desk.

Ich werde Ihnen gleich schreiben.

Ich habe eine weitere Frage. Wie kann ich OBJ_LABEL refaktorisieren? Die Situation stellt sich wie folgt dar. Auf dem Diagramm des Indikators befindet sich OBJ_LABEL mit etwas Text. Es wird normal angezeigt. Ich öffne die Eigenschaften des Indikators, ich ändere die Parameter, das Ereignis OnInit tritt ein, bei dem dieses Label gesetzt wird - der Text ändert sich je nach Zustand des Indikators (grob gesagt, die Parameter). Die Markierung erscheint jedoch erst, wenn der Indikator neu berechnet und gezeichnet wird. Und der Sinn der Markierung ist es ja gerade, dem Benutzer zu sagen: "Warte", etwa. Wenn ein Indikator zum ersten Mal auf ein Diagramm angewendet wird, erscheint die Markierung normal und ist sichtbar, BEVOR das Diagramm erscheint. Das Problem tritt nur auf, wenn Sie die Parameter eines bereits vorhandenen Diagramms ändern.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
marketeer:

...

Eine weitere Frage ist aufgetaucht. Wie kann OBJ_LABEL umgestaltet werden? Die Situation stellt sich wie folgt dar. Auf dem Diagramm des Indikators befindet sich OBJ_LABEL mit etwas Text. Es wird normal angezeigt. Ich öffne die Eigenschaften des Indikators, ich ändere die Parameter, das Ereignis OnInit tritt ein, bei dem dieses Label gesetzt wird - der Text ändert sich je nach Zustand des Indikators (grob gesagt, die Parameter). Die Markierung erscheint jedoch erst, wenn der Indikator neu berechnet und gezeichnet wird. Und der Sinn der Markierung ist es ja gerade, dem Benutzer zu sagen: "Warte", etwa. Wenn ein Indikator zum ersten Mal auf ein Diagramm angewendet wird, erscheint die Markierung normal und ist sichtbar, BEVOR das Diagramm erscheint. Das Problem tritt nur auf, wenn Sie die Parameter eines bereits vorhandenen Diagramms ändern.

ChartRedraw() hilft nicht?
 
marketeer:

Ich werde auf Sie zurückkommen.

Ich habe eine weitere Frage. Wie kann ich OBJ_LABEL refaktorisieren? Die Situation stellt sich wie folgt dar. Auf dem Diagramm des Indikators befindet sich OBJ_LABEL mit etwas Text. Es wird normal angezeigt. Ich öffne die Eigenschaften des Indikators, ich ändere die Parameter, das Ereignis OnInit tritt ein, bei dem dieses Label gesetzt wird - der Text ändert sich je nach Zustand des Indikators (grob gesagt, die Parameter). Die Markierung erscheint jedoch erst, wenn der Indikator neu berechnet und gezeichnet wird. Und der Sinn der Markierung ist es ja gerade, dem Benutzer zu sagen: "Warte", etwa. Wenn ein Indikator zum ersten Mal auf ein Diagramm angewendet wird, erscheint die Markierung normal und ist sichtbar, BEVOR das Diagramm erscheint. Das einzige Problem ist die Änderung der Parameter eines bereits vorhandenen Induktors.

Wenn der kurze Name auch hängen bleibt - ich habe es nicht geschafft, ihn zu schlagen.

Wenn Sie das Etikett direkt in init erstellen, versuchen Sie, es in eine Funktion zu integrieren.

 
tol64:
ChartRedraw() hilft nicht?
Ich hatte ein solches Problem, es hat nicht geholfen. Es war, als ob es einfach nicht dazu käme - bis der Truthahn komplett neu berechnet wurde, und dann spuckte es alles auf einmal aus - sowohl von der Init als auch vom Taschenrechner.
 
tol64:
ChartRedraw() hilft nicht?
Danke, das hilft, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob es nicht viel mehr "Bot" als nötig anzieht.
 
marketeer:
Danke, das hilft, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es nicht viel mehr "Tots" zuckt als nötig.
Kümmern Sie sich nicht um die Kleinen, sie sind alle im anderen Stream und zucken.
 
Eine andere Frage. Dürfen wir hier immer noch keine Profilbenachrichtigungen erhalten, wenn jemand im Forum eine "Antwort" auf Ihren Beitrag verfasst hat?
 
marketeer:
Eine andere Frage. Dürfen wir hier immer noch keine Profilbenachrichtigungen erhalten, wenn jemand im Forum eine "Antwort" auf Ihren Beitrag verfasst hat?
Nein, das tun wir nicht. Aber es wäre sehr schön. Haben Sie eine Anfrage an den Service Desk geschickt?
 
tol64:
So etwas gibt es nicht. Aber es wäre sehr schön. Haben Sie schon eine Anfrage an den Service Desk geschickt?

Noch nicht, aber ich kann es veröffentlichen.

Offenbar stammt eine weitere Frage aus demselben Thread. Nach welchem Prinzip werden die Produkte auf dem Markt sortiert? Wie kann ich die Sortierreihenfolge ändern? Ich habe zum Beispiel die Registerkarte "Beliebt". Was ist "beliebt" - Ansichten, Downloads, Bewertungen, Rating? Nichts davon scheint zu existieren. Ich würde jedoch gerne nach einem dieser Indikatoren sortieren. Und auf der Registerkarte "Bezahlt" möchte ich nach Preis sortieren.

Grund der Beschwerde: