Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1043

 
 
Silent:
Das hier?
Vielen Dank, und auch dafür, dass Sie so schnell waren. Ich habe so viel geschrieben und umgeschrieben, und konnte immer noch nicht so elementare Dinge finden)))
 

Und ich habe gerade in der MQL-Tabelle nachgesehen

 
07041982:

Und ich habe gerade in der MQL-Tabelle nachgesehen

Das kommt vor. Was für eine Menge Sachen ich auf einmal gefunden habe :)
 
10 class E {
20 static uint a,
30           b;
40 static long c; 
50 };
60
70 static uint E::a = 1,
80           E::b = 2, //ошибка, хотя для обычных static вне класса и внутри функций - нормально (строки 110-130) 
90 static long E::c = 3; //не выдает ошибку, хотя после запятой сменился тип с int на uint
100
110static uint d = 5,
120          e = 6, //нормально
130static long f = 7; //ошибка - правомерно, после запятой сменился тип

Ich denke, dass die Zeile 80 keinen Fehler ergeben sollte, und die Zeile 90 sollte einen Fehler ergeben, tut sie aber nicht. Dass die Reihenfolge nicht durcheinandergeraten ist, wird durch separate Zusammenstellung jeweils ohne Zeile 80 und 90 bestätigt

Ansonsten unterschiedliches Verhalten bei Deklarationen innerhalb der Klasse (Zeilen 70-80) und außerhalb der Klasse (Zeilen 110-130).

 
A100:
Es besteht der Verdacht, dass der Compiler b als nicht statisch betrachtet.
 
class E {
static uint a,
          b;
};

uint E::a = 1,
uint E::b = 2; //uint избыточен, поскольку запятая

So ist es in Ordnung,

uint E::a = 1,
    E::b = 2; //ошибка
und dies ist ein Fehler, auch wenn es eigentlich umgekehrt sein sollte
 
So erhalten Sie den Verrechnungspreis. Ich verstehe nichts von dem Hinweis. Bitte sagen Sie es mir.
 
zfs:
Ich verstehe nichts von dem Hinweis.
Welche Referenz haben Sie gelesen?
 
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: