Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 796

 
Renat:

Die eingefrorenen Beträge für die Nutzung des claud-Netzes werden über Nacht angesammelt und dann in einem Arbeitsgang abgehoben.

Damit soll vermieden werden, dass kleine Beträge mit mehreren Durchläufen multipliziert werden.

Gut. Ist es möglich, in MT die ungefähren Kosten der geplanten Berechnungen zu sehen, bevor die Optimierung beginnt? Nun stellt sich heraus, dass man , wenn man mit der Optimierung beginnt, keine Ahnung hat, wie viel Geld abgezogen werden wird.
 
marketeer:
Gut. Ist es möglich, die ungefähren Kosten der Agenten in MT zu sehen, bevor man mit der Optimierung beginnt? Nun stellt sich heraus, dass Sie mit der Optimierung beginnen und keine Ahnung haben, wie viel Geld Ihnen berechnet wird.

In den Fragen und Antworten zu den Gebühren können Sie die ungefähren Kosten abschätzen:

Wie hoch sind die Kosten pro PR-Einheit pro Zeiteinheit?

Die Kosten für einen Testagenten, der eine Stunde lang mit PR=100 arbeitet, werden auf 0,01 Credits festgelegt. Ein Quantum ist eine Arbeitseinheit, die definiert ist als ein Agent, der 1 ms (1 Millisekunde) lang mit PR=1 arbeitet. Die Kosten pro Quantum betragen also:

QuantPreis=0,01 Credits/(100PR*3.600.000 ms)=2,77778E-11 [Credits/(PR*ms)]

Die Tabelle zeigt die Kosten für den Dauerbetrieb von 1 Stunde und 1 Monat eines einkernigen Prüfmittels mit PR=100.

IntervallQuantPreis, Kredite/(PR*ms)PR des Agenten
Zeit, msBetrag, Kredite
1 Stunde
2,77778E-11100
3 600 000
0.01
1 Monat
2,77778E-11100
2 592 000 0007.20


Die optimale Anzahl der Testpersonen entspricht der Anzahl der Kerne. Wenn der Computer einen Prozessor mit 4 Kernen hat, werden standardmäßig 4 Agenten installiert, so dass die Kosten viermal höher sind.


Die Anmietung von 100 Agenten mit einer PR-Bewertung von 100 für eine Stunde würde 1,00 Kredit/Dollar kosten.

Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
Вопросы по оплате в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network
  • cloud.mql5.com
Вопросы по оплате за участие в сети распределенных вычислений MQL5 Cloud Network.
 
Renat:

Schauen Sie sich die Fragen und Antworten zu den Gebühren an, so können Sie die ungefähren Kosten abschätzen:

Wie hoch sind die Kosten pro PR-Einheit pro Zeiteinheit?


Kann ich die PRs meiner lokalen Agenten sehen, um die Leistung eines einzelnen Testdurchlaufs bei PR100 abzuschätzen? Kann MT5 einen solchen Durchlauf selbst durchführen und die Kosten abschätzen?
 
marketeer:
Kann ich die PR meiner lokalen Agenten sehen, um die Leistung eines einzelnen Testdurchlaufs bei PR100 abzuschätzen? Kann MT5 einen solchen Durchlauf selbst durchführen und die Kosten abschätzen?
Eine Schätzung kann vorgenommen werden, wir werden darüber nachdenken.
 

Leute - schaut euch den Indikator an. Es ist keine Zeichnung. Ich übertrage den Code von 4 auf 5. Die Meisterschaft steht vor der Tür und ich habe Angst, dass ich es nicht schaffe...

Ich glaube, ich mache es richtig. Auf 4 funktioniert es so, wie es sein sollte.

Ich habe es auf das EURUSD-Diagramm auf H1 gesetzt.

Die Indikatoren befinden sich im Anhänger. Beschreibung auf dieser und der nächsten Seite.

Meine letzten Änderungen am Code sind im Trailer zu sehen.

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Über die Forensuche konnte ich keine Antwort auf die folgende Frage finden.

Gibt es eine Möglichkeit zur Fehlersuche im Testmodus? D.h., ich lasse den EA im Strategietester zum Testen laufen, setze Haltepunkte und kann ihn Schritt für Schritt mit dem Strategietester debuggen.

Wenn ja, wie kann ich es verwenden?

Wenn nicht, ist die Einführung dieser Funktion geplant?

 
BZSP:
Wie das Debuggen mit Haltepunkten möglich ist, erfahren Sie in diesem Artikel.
 
BZSP:

Über die Forensuche konnte ich keine Antwort auf die folgende Frage finden.

Gibt es eine Möglichkeit zur Fehlersuche im Testmodus? D.h., ich lasse einen EA im Strategietester zum Testen laufen, setze Breakpoints und kann den EA im Strategietester Schritt für Schritt debuggen.

Debugging ist im Strategy Tester nicht verfügbar
 

Gelegentlich (selten) tritt ein Fehler auf

2012.08.04 16:23:13     Core 1  tester agent synchronization error
Obwohl beide lokalen Agenten bereit sind
 
R0MAN:

Leute - schaut euch den Indikator an. Es ist keine Zeichnung. Ich übertrage den Code von 4 auf 5. Die Meisterschaft steht vor der Tür und ich fürchte, ich werde es nicht schaffen...


Ist es das?


Ich habe zwei Fragen.

- Warum haben Sie die Berechnung der 4 im Code geändert?

- Was zeigt dieser Indikator an und wie kann man mit ihm handeln?

Grund der Beschwerde: