Letzte Idee (((.

 

Leute, das ist das letzte Mal, dass ich um Hilfe bitte.

Helfen Sie mit, eine solche Idee umzusetzen.

Hier ist die technische Aufgabe, es gibt 2 Möglichkeiten. 1) Öffnen Sie eine Kaufposition 1 Indikator mashek crossover und warten Sie auf den blauen Pfeil zu erscheinen, sobald der Pfeil erschien öffnen Sie eine Kaufposition, setzen Sie einen Take-Profit 20 und stoppen 30

2variant Das Gleiche wie zuvor, aber fügen Sie einen cfc hinzu, sobald der cfc gekreuzt wird, warten Sie auf den Crossover und den Pfeil, der den Kauf eröffnet, setzen Sie einen Take und Stop.

Ich brauche Hilfe, bitte, ich verstehe, dass kostenlos niemand zustimmen wird, aber wenn Geld würde ich gerne zahlen (( Geld nur auf die Kaution blieb ((( wenn es dann funktionieren wird, wie ich ansammeln Teig mit dem Entwickler zu teilen (obwohl nur wenige Menschen jetzt daran glauben, aber immer noch ehrlich sagen) .

 
Hier sind die Indikatoren
Dateien:
ts_isakas.rar  53 kb
 
Pyxlik2009 >>:

Es ist ein wunderschönes Bild, ich werde es als Desktop-Hintergrund verwenden.
 
Pyxlik2009 >>:

Парни прошу последний раз о помощи.

Помогите реализовать вот такую идею.

Вот тех задание, есть 2 способа. 1) открываем позицию в бай 1 индикатор машек пересекс и ждем когда появится синия стрелка как только стрелка появилась открываем пазицию в бай, ставим тейк профит 20 и стоп допусти 30

2вариант Все тоже самое только добавим макди как только макди пересекается ждем пересечение машек и стрелки открываем бай ставим тейк и стоп.

Помогите пожалуста, я понимаю что за бесплатно некто не согласится ну бы ли бы деньги ябы с радостью заплотил (( деньги только на депозит остались ((( если будет работать то как накаплю бабосы поделюс с разработчиким (хотя щас мало кто в это верит ну все же говорю чесно) .

Sind Sie sicher, dass es funktioniert... es ist einfach zu schreiben... aber es kostet Geld, es zu debuggen... Ich habe dir eine geschrieben, die nicht tropft? Und du kritzelst mit deinen Händen... schreibe auf, wo du Recht hast und wo du falsch liegst... und schreiben Sie dann Ihre Aufgabenbeschreibung... Man kann einen Marktalgorithmus nicht in ein paar Tagen erstellen... Sobald Sie mit Ihren Händen Geld verdienen, kommen Sie zurück... "Herr Programmierer, wer ist bereit, 15-20 Minuten damit zu verbringen, einen Algorithmus in MQL zu übersetzen...? ?"

aber es ist nur eine Verwöhnung...

 

Der Name der Filiale ist deprimierend...

 

Hier ist der falsche Screenshot, sorry ((

Wie viel würde es also ungefähr kosten, wenn man es sich leisten kann?

 

Nicht mehr als 20 Pips, versteht sich.

Wenn Sie mit Höchstmengen arbeiten.

Ich bewundere das...

 
Oper >>:

Больше 20 пипсов не не надо,конечно.

Если работать максимальными лотами

А вообще ...восхищаюсь...

Womit? Wenn es kein Geheimnis ist...
 
sever29 писал(а) >>

Der Titel der Branche ist deprimierend...

Wenn sie nicht helfen, müssen wir arbeiten....
 
Michelangelo >>:
чем? если не секрет...

Besonders erfolgreich war der Künstler auf der rechten Seite des Gemäldes,

wo sich die Worte verbreiten, Pips,

sowie einige Zahlen: 1,6,2.

 
Pyxlik2009 >>:

Парни прошу последний раз о помощи.

Помогите реализовать вот такую идею.

Вот тех задание, есть 2 способа. 1) открываем позицию в бай 1 индикатор машек пересекс и ждем когда появится синия стрелка как только стрелка появилась открываем пазицию в бай, ставим тейк профит 20 и стоп допусти 30

2вариант Все тоже самое только добавим макди как только макди пересекается ждем пересечение машек и стрелки открываем бай ставим тейк и стоп.

Помогите пожалуста, я понимаю что за бесплатно некто не согласится ну бы ли бы деньги ябы с радостью заплотил (( деньги только на депозит остались ((( если будет работать то как накаплю бабосы поделюс с разработчиким (хотя щас мало кто в это верит ну все же говорю чесно) .


Sie können den Anfang des ersten Bildes gut sehen, das ist der Plummer!!!!
Grund der Beschwerde: