Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 640

 

überall über


 
sergeev:

überall über


Nun, ich mache es nicht mit Photoshop, deshalb habe ich geschrieben, dass ich auf Fragen von den Entwicklern warte, das letzte Mal habe ich den Computer neu gestartet und das war's, es ist schwer, schwebende Fehler zu finden.

Ich habe einen Käfer, der heutzutage selten ist, schnapp ihn dir, sonst läuft er weg :)

 
Urain:

Dieser Fehler wurde bereits oben in der 581er Build gepostet, in der neuen 586er Build ist er immer noch vorhanden.


Die SZY-Objekte sind noch nicht gelöscht, das Terminal ist noch nicht neu gestartet, der Fehler ist vorhanden, Herr Entwickler kann mit Suggestivfragen auffallen. Ich warte.


Und in den Einstellungen des Diagramms ist das Kontrollkästchen "Chart on top" aktiviert?


 
sergeev:

und Sie müssen nicht über die Gründe nachdenken. :)

Dies geschieht, wenn das Terminal vom Internet getrennt ist.

Warum müssen Sie meinen Expert Advisor auf Ihren Servern ausführen? Er sieht verdächtig nach Schutz aus. :)


Ich werde nicht mitmachen, wenn Sie sich nicht an das bösartige Schema der Dinge halten.

Sie haben einen klaren Bezug zu Ihrem Server, während Sie die persönlichen Skripte Ihrer Benutzer ausführen.

Ich kann nicht zum Anfang des Projekts zurückkehren, wenn das Internet deaktiviert ist. Nach 5-10 Sekunden verliert es einfach MT und EA bleibt hängen.


Ich wiederhole die Frage - was versuchen Sie, von meinem EA auf Ihren Server zu ziehen (Namen, Schlüssel, Passwörter)?
Es ist nicht auf dem Markt gekauft, sondern nur ein Rohling auf meinem Computer. Was ist der Grund für diese Anforderung der Überprüfung?

 
ALozovoy:

Ist "Diagramm im Vordergrund" in den Diagrammeinstellungen aktiviert?


Ja, das ist richtig, es gibt keinen Fehler, die Situation ist überschaubar, aber aus irgendeinem Grund dachte ich, dass dieses Kontrollkästchen nur für Indikatoren gilt.

Die Frage ist abgeschlossen.

 
sergeev:

...

Und nach dem Upgrade auf den 586er Build habe ich ihn so schnell bekommen, dass er noch besser ist als vor dem 581er. :) Nur manchmal kommt es zu einem Stapelüberlauf, aber das ist selten. Ich werde das Programm später zur Überprüfung an servicedesk senden.
 

Ich habe keine Forderungen gestellt. Ich habe um einen Experten gebeten - Sie haben keinen geschickt.

Versuchen Sie doch einmal, Ihre Nachricht zu lesen.

Прошло обновление на 586 билд.

Der Experte öffnet nun das Parameterfenster sofort beim Start.

Aber nach dem Drücken von OK erscheint der Experte für etwa 1-2 Sekunden nicht.

Er enthält nicht viele Informationen. Vor allem seit dem Versuch, 2-3 EAs zu skizzieren, haben wir keine erkennbaren Anomalien. Ein weites Feld für die Suche nach Ursachen.

Und über die Gründe braucht man nicht nachzudenken. :)

Dies geschieht, wenn das Terminal nicht mit dem Internet verbunden ist.

Erklären Sie mir bitte, warum Sie meinen Experten während des Starts auf Ihren Servern überprüfen müssen? Es sieht verdächtig nach einem solchen Schutz aus. Reine Produktpiraterie. :)

Die erste zusätzliche Information erschien - das Fehlen eines Gitters. Das ist schon interessant, muss aber noch einmal überprüft werden.

In der Tat gab es in den letzten Builds Probleme mit der Geschwindigkeit der Skripte, die von der Nutzergemeinschaft bemerkt wurden, aber sie wurden und werden weiterhin behoben. Und je mehr klare und zuverlässige Informationen wir erhalten, desto schneller können wir reagieren.
 
alexvd:

...

So! Im Übrigen. Ich glaube, ich habe eine Verbindung zwischen Stack Overflow und dem, was Sie geschrieben haben, gefunden. Das Problem tritt genau dann auf, wenn keine Verbindung besteht. Das Problem trat nie auf, wenn das Internet eingeschaltet war. Das heißt, wenn das Terminal mit Expert Advisor geschlossen ist und ich versuche, es ohne Verbindung herunterzuladen, verlangsamt sich der Ladevorgang und das Protokoll zeigt einen Stack Overflow. Dasselbe gilt, wenn das Terminal geladen wird, wenn keine Verbindung besteht und versucht wird , Expert Advisor zu laden.
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
Документация по MQL5: Программы MQL5 / Выполнение программ
  • www.mql5.com
Программы MQL5 / Выполнение программ - Документация по MQL5
 
alexvd:

Die erste zusätzliche Information erschien - das Fehlen eines Gitters. Das ist schon interessant, ich muss das noch einmal überprüfen.

Und je mehr klare und zuverlässige Informationen wir erhalten, desto schneller können wir reagieren.

Hier ist der Code

int OnInit()
  {
   Print("START");
   return(0);
  }

Hier ist der Grund dafür



Aber das Wichtigste ist nicht die Frage der klaren Information. Es geht darum, den Grund für dieses Problem zu ermitteln - wenn das Terminal vom Internet getrennt ist.

Ich bitte Sie zu erklären, warum ein lokal erstellter Expert Advisor über Ihren Server geprüft werden sollte? Ich verstehe, dass es eine Vorbereitung für den Marketplace ist, aber es ist nicht die gleiche Axt und nicht bei jedem Expert Advisor zu tun!

Wenn das passiert, tauchen in Ihrem Kopf schizoide Gedanken auf, ob Sie das Terminal während Ihrer Entwicklungen überhaupt mit dem Internet verbinden können.
Was wird Ihnen zur Überprüfung übermittelt? Name des Expertenberaters? Sind es seine Daten (Datum der Erstellung)? Dies sind wichtige Fragen, damit Sie wissen, wie Sie sich verhalten müssen, um die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Entwicklungen zu wahren.

PS. Der Beitrag über byl64 zeigt eine ähnliche Situation. Die Überprüfung der Gültigkeit von Experten ohne Verbindung im Terminal ist fehlerhaft.

 
sergeev:

Ich bitte Sie zu erklären, warum ein lokal erstellter Expert Advisor durch Ihren Server geprüft werden sollte? Ich verstehe, dass es eine Vorbereitung für den Marktplatz ist, aber es ist nicht so und nicht bei jedem Expert Advisor mit einer Axt zu machen!

Es gibt keinen Mystizismus. Der Expert Advisor muss vor dem Start aktuelle Marktinformationen wie Kontonummer, Handelsverfügbarkeit usw. erhalten. Deshalb greift er auf den Handelsserver zu und hat 5-6 Sekunden Zeit, das Marktumfeld vorzubereiten.

Nun, wenn Sie immer noch nichts haben, fangen Sie mit dem an, was Sie haben, denn es wurde ein ehrlicher Versuch unternommen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: