FORTS Bitte helfen Sie - Seite 21

 
Mikalas:

Sergej Privalow!

Für dieses Publikum ist Ihre Intelligenz durchaus akzeptabel, aber nicht für mich.

Ihre Aussagen reichen völlig aus, um Ihr Porträt zu erstellen!

Ein Ratschlag: Machen Sie es nicht vielen anderen gleich, dann haben Sie noch eine Chance, nicht auf eine niedrige Prosa abzurutschen....

Spielen Sie weiter die Rolle des Mentors und Lehrers - das steht Ihnen gut!

Eine Win-Win-Situation.

Wie typisch für Sie, dass Sie Ihre ersten Gewinne in drei Monaten oder so erhalten... Wenn du in den Brunnen spuckst, wer wird dir dann helfen?
 
Prival-2:
Was verstehst du nicht? :-)

Natürlich nicht, Sensei!

 
_new-rena:
wie typisch es ist, dass die ersten Gewinne nach spätestens drei Monaten durch die Maschen fallen... Du spuckst in den Brunnen, wer wird dir dann helfen?
Vor kurzem gab es hier einen (mit einem Peepee), der wird jedem helfen!
 
Mikalas:
Und hier, vor kurzem, gab es einen (mit einem Peepee), er wird jedem helfen!
und ich dachte, die Bilder wären die Antwort auf die Frage des Themas, d.h. die Antwort auf den ersten Beitrag - warum passiert das?
 
_new-rena:
und ich dachte, die Bilder wären eine Antwort auf die Frage des Themas, d.h. die Antwort auf den ersten Beitrag - warum passiert das?
Was war der Zweck Ihrer letzten beiden Beiträge?
 
_new-rena:

gute Frage.

....

Du bist komisch. Sie haben wieder angefangen, Informationen mit ihm zu teilen, als ob er es nach dem fünften Mal vielleicht kapieren würde. Oder denken Sie, dass Sie ihm am Tag der Kosmonautik Informationen geben können?
 
Mikhail scheint nicht zu verstehen, wie man das finanzielle Ergebnis einer bereits geschlossenen Arbitrageposition vor dem Clearing festlegt. Andererseits ist das kein Problem für ihn, denn wie er sagt, beläuft sich allein die Steuer auf sein Mega-Konto auf 8-9 Millionen Rubel. Es scheint, dass sich eine neue Kaste von Demohändlern bildet.
 
C-4:
Es scheint, dass Michael nicht versteht, wie man das finanzielle Ergebnis einer bereits vor dem Clearing geschlossenen Arbitrageposition festlegt. Aber andererseits ist das kein Problem für ihn, denn nach seinen Worten beträgt nur die Steuer auf sein Mega-Konto 8-9 Millionen Rubel. Es scheint, dass sich eine neue Kaste von Demohändlern bildet.

Steuern auf die Demo zahlen, Pech gehabt... Diese Steuerfahnder werden jeden bei den Ohren packen und man kommt nicht mehr davon... Ihnen ist nicht klar, dass das Geld auf dem Demokonto nicht echt ist.

Ich frage mich, warum es so viele Diskussionen über "FORTS" gibt. Ich denke - warum gibt es so viele Themen zum Start des FORTS-Marktes?

 
Prival-2:
Du bist komisch. Sie haben wieder angefangen, Informationen mit ihm zu teilen, als ob er es nach dem fünften Mal vielleicht kapieren würde. Oder denken Sie, dass Sie ihm am Tag der Kosmonautik Informationen geben können?

(räuspert sich)

 

Also, lassen Sie uns zum Schluss kommen!

Ich, Mikalas, bin ein Idiot, ein Idiot, ein Narr, ein Nerd, etc... et cetera... et cetera...

Sind alle zufrieden?

Grund der Beschwerde: