Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 557

 
Arkadiy:

Ich kann es nicht entfalten - ich werde mein Bein brechen, es stellt sich heraus, dass für diejenigen, die ein System auf der Grundlage von Pressemitteilungen bauen - MT5 ist Müll, die Zeitzone der Zitate wird wiederholt und manchmal chaotisch verändert. Sie sind Programmierer, keine Programmierer.

Du solltest dein Schwert nicht so nach links und rechts schwingen,

Sie haben ein Problem mit Zeitzonen ändern, es ist nicht in der Abwesenheit von Nachrichten Geschichte in der Tester, und in der Abwesenheit eines api auf die Nachrichten in MQL5 (inakzeptabel, solche Dinge durch die Objekte zu erhalten, vor allem in der Tester die Objekte nicht funktionieren).

ZS Wir warten.

 
Renat:
Was unser Unternehmen betrifft, so haben wir keine Pläne, Systeme zur Unterstützung virtueller Aufträge zu entwickeln.
Ich entschuldige mich, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich habe kein System gemeint. Es handelt sich dabei um einen Expert Advisor, der an ein Diagramm angehängt ist, in dem Sie virtuell Aufträge erteilen und dann deren Gewinn überwachen können. Dies erfordert keine Änderungen im MT5 - es wird weiterhin nur eine Marktorder geben.
 
Andrei01:
Es tut mir leid, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber ich habe kein System gemeint. Es handelt sich dabei um einen Expert Advisor, der an ein Diagramm angehängt ist, in dem Sie virtuell Aufträge erteilen und dann deren Gewinne überwachen können.
Siehe den Artikel Virtual Order Manager zur Verwaltung von Aufträgen in MetaTrader 5
 
Urain:

Du solltest nicht so mit deinem Schwert nach links und rechts fuchteln,

Das Problem ist nicht so sehr in der Änderung der Zeitzonen, sondern in der Abwesenheit von Nachrichten Geschichte in der Tester, und das Fehlen eines api zu den Nachrichten in MQL5 (es ist nicht gut, solche Dinge durch die Objekte zu erhalten, vor allem in der Tester die Objekte nicht funktionieren).

ZS Wir warten.

Nein - das Problem ist in der Zeitzone ändern, auch in nicht existierenden, die aktuelle ist offensichtlich, im September - Sie können auch mit den eigenen Augen sehen, wenn Sie konzentrieren, aber weiter (in der Tiefe) - nur durch den Instinkt, zum Anfassen, wo in einem Monat, wo in einem Jahr.
 

Es wäre absolut korrekt, wenn Sie die Zitate immer in einer bestimmten Zeitzone darstellen würden, Sie beginnen mit GMT+1, und das Hauptfeld ist so.

 
Arkadiy:

Es wäre absolut korrekt, wenn Sie die Zitate immer in einer bestimmten Zeitzone darstellen würden, Sie beginnen mit GMT+1, und das Hauptfeld ist so.

Dies ist keine Frage für MQ, sondern für den Makler, er ist für die Angebote verantwortlich, MQ stellt nur das Format zur Verfügung.
 
Urain:
Dies ist keine Frage für MQ, sondern für den Makler, er ist für die Angebote verantwortlich, MQ stellt nur das Format zur Verfügung.

Kommen Sie - was hat ein Makler damit zu tun - ich diskutiere über Ihre Angebote.

Andere Zitate - auf keinen Fall.

 
Arkadiy:

Kommen Sie - was hat ein Makler damit zu tun - ich diskutiere über Ihre Angebote.

Andere Zitate - auf keinen Fall.

Die gesamte Forex-Welt ist bereits unter der Fuchtel von MT, ich denke, das ist richtig - aber entspannen Sie sich nicht und geben Sie uns eine angemessene Ressource für die Forschung, meine Herren.
 

Hier ist der Code:

...

double ma_1_buf[], ma_2_buf[], kii_s_buf[];

...

void OnTick()

{

...

ma_1_handle=iMA(NULL, 0, period_ma_1, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE);

ma_2_handle=iMA(NULL, 0, period_ma_2, 0, MODE_LWMA, PRICE_CLOSE);

(Ich füge hier einen Stopp ein)

...

CopyBuffer(ma_1_handle, 0, 0, 2, ma_1_buf);

CopyBuffer(ma_2_handle, 0, 0, 2, ma_2_buf);

...

}

Alles funktioniert gut, dann füge ich eine weitere Zeile hinzu, um einen Griff für den benutzerdefinierten Indikator zu erhalten:

kii_s_handle=iCustom(NULL, 0, "KII_S.ex5", 10, 2);

und beim Abrufen des Handles "ma_1_handle" wird der Fehler 4806 - Die angeforderten Daten wurden nicht gefunden. Worin besteht der Fehler?

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
progeon:

Hier ist der Code:


Fügen Sie den Code korrekt ein, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass er gelesen wird.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
Grund der Beschwerde: