Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 483

 
Bene_Nota:

In letzter Zeit war es unmöglich, mit MT5 zu arbeiten, da die Verbindung zum Server ständig wiederhergestellt und getrennt wurde, es fühlt sich an, als ob die Plattform einen Rückschritt macht :(

Es liegt nicht an der Plattform, sondern an den Servern.

Das Forum stürzt zusammen mit der Plattform ab...

 
sergeev:

es liegt nicht an der Plattform, sondern an den Servern.

das Forum zusammen mit der Plattform untergeht...

Die Probleme liegen irgendwo im Netzwerk zwischen uns und den Servern. Schauen Sie sich die Spuren an.
 
alexvd:

Beschreiben Sie genauer. Unter welchen Umständen?

Bei mir läuft es auch nicht so gut. Gibt es eine Aufgabe in SR, die das Speichern von HTML-Berichten oder das Starten eines Berichts verhindert?
 
marketeer:
Ich lasse es auch reproduzieren. Gibt es in SD eine Aufgabe, die das Speichern von HTML-Berichten oder das Starten eines Berichts verhindert?

Ja, mein Kommentar ist bereits veraltet.

Bereits reproduziert und korrigiert. Warten Sie auf ein Update.

 

Admin, was ist mit den Arrays? Ist es bestätigt? Warum kommentieren Sie es nicht?

Wäre es unangenehm, wenn Sie und ich hier auf uns allein gestellt wären und Servicedesk auf sich allein gestellt wäre?

 
Retsam:

Admin, was ist mit den Arrays? Ist es bestätigt? Warum kommentieren Sie es nicht?

Wäre es unangenehm, wenn Sie und ich hier auf uns allein gestellt wären und Servicedesk auf sich allein gestellt wäre?

Machen Sie sich keine Gedanken darüber. Wir bringen das in Ordnung. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
 

Fehler im neuen Build (letzter Build EA funktionierte gut). Das habe ich herausgefunden:

1) Beispiel

...........................

Print("SymbolName==",m_symbol.Name());

if(PositionenGesamt()>0)

if(m_position.Select(m_symbol.Name()))

{

}

................................

Im Protokoll steht:

2011.08.11 11:16:26 Kern 1 2011.01.07 20:45:18 SymbolName==EURUSD

2011.08.11 11:16:26 Kern 1 2011.01.07 20:45:17 SymbolName==EURUSD

2011.08.11 11 11:16:26 Kern 1 2011.01.07 20:45:15 SymbolName==EURUSD

2011.08.11 11 11:16:26 Kern 1 2011.01.07 20:45:14 SymbolName==EURUSD

Ist schon gut...

2) Jetzt ist es ein bisschen anders

...........................

if(PositionenGesamt()>0)

if(m_position.Select(m_symbol.Name()))

{

Print("SymbolName==",m_symbol.Name());

}

................................

Und das war's, der Experte schneidet ab. Im Protokoll:

2011.08.11 11:21:27 Core 1 OnTick kritischer Fehler

2011.08.11 11:21:27 Core 1 2011.01.04 16:30:00 Zugriffsverletzung gelesen auf 0x3FF5610B in 'C:\Programme\MetaTrader 5\Tester\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Experts\Examples\gluk.ex5'

 

bobsley, könnten Sie uns bitte die Quellen schicken, damit wir den Fehler lokalisieren können. Die Quellen werden nach Abschluss der Forschungsarbeiten unwiederbringlich vernichtet.

Wir arbeiten schon seit einigen Tagen an diesem Fehler.

Die Teile des Quellcodes, die bereits von mehreren Personen zur Veranschaulichung dieses Problems eingereicht wurden, helfen nicht, den Fehler zu reproduzieren. Es ist der fertige Quellcode, der benötigt wird.

 
stringo:

bobsley, könnten Sie uns bitte die Quellen schicken, damit wir den Fehler lokalisieren können. Die Quellen werden nach Abschluss der Forschungsarbeiten unwiederbringlich vernichtet.

Wir arbeiten schon seit einigen Tagen an diesem Fehler.

Die Teile des Quellcodes, die bereits von mehreren Personen zur Veranschaulichung dieses Problems eingereicht wurden, helfen nicht, den Fehler zu reproduzieren. Es ist der fertige Quellcode, der benötigt wird.

Ja, natürlich, wohin soll ich den Quellcode schicken?
 
bobsley:
Ja, natürlich, wohin soll ich den Quellcode schicken?

Sie können sich bei servicedesk bewerben.

Sie benötigen lediglich den vollständigen Quellcode mit allen Einschlüssen (falls vorhanden).

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: