Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 406

 
AlexSTAL:

Build 463 x64

Ich stehe einfach unter Schock (positiv)

Das Terminal, über dem die Experten schweben, begann in weniger als 30 Sekunden zu laden, statt in 15-20 Minuten (ich habe mich nicht geirrt)!

Was haben Sie dort optimiert?



Ohhhh!!!


Ja, es gab eine Panne!

 
joo:
Es gibt keine eigenständigen Karten. Sie können aber Daten aus einer Datei in den Indikator laden und Kerzen zeichnen - das sieht dann aus wie ein normales Diagramm mit einem Werkzeug. Dann können Sie die Informationen aus dem Indikator übernehmen und auf die übliche Weise verarbeiten.
Es wäre schön, wenn jemand so etwas in die Codebasis schreiben könnte. Das wäre eine gute Sache.
 
Renat:

Was genau ist los (Screenshots, Protokolle, Beschreibungen) und bei welchem Antivirus genau?

Wir für unseren Teil machen alles richtig in vernünftigen Grenzen und alle unsere Dateien sind digital signiert. Antivirenprogramme mögen es einfach nicht, wenn sich ein Programm selbst aktualisiert.



Es gab sehr schlechte Lags, EIN Fenster mit einem schwebenden Muster von 5-6 Indikatoren, selbst gemacht, wurde in Stücken geladen wie auf einem 8-Bit, sorry,

es dauert 2-3 Minuten viel langsamer als jede Build von mt4 ....


wenn es viele dieser Fenster gibt, dauert der Start von mt5 ewig ... Ich habe die neue Version noch nicht überprüft, aber ich hoffe, dass sie das Problem behoben haben ...

 
joo:
Es gibt keine eigenständigen Karten. Sie können aber Daten aus einer Datei in den Indikator laden und Kerzen zeichnen - das sieht dann aus wie ein normales Diagramm mit einem Werkzeug. Dann können Sie die Informationen aus dem Indikator übernehmen und auf die übliche Weise verarbeiten.



Was ist zum Beispiel mit den alpari-ndd-real-Zitaten?


sie sind SEHR verschieden von der Demo... wie man die gleiche Qualität der Kurse in das mt5-Terminal einspeist ... in Echtzeit ...

Ist es realistisch, ein Datafeed zu erstellen?

 
tester_el_pro:

Flexibilität der Interface-Einstellungen - es gibt einen Vorschlag, mt5 flexibler für den Benutzer zu machen, in Bezug auf die Benennung von Symbolen, genauer gesagt - die Möglichkeit, jeden Namen umzubenennen, d.h. nicht - nicht gbpusd - sondern ... - Zum Beispiel - nicht gbpusd, sondern ... Pfund," sowie die Einführung der Trennung Panels wie - Währung und Pfeil nach unten, Metalle, Aktien, was wäre nicht alles in einem Stapel gewesen, in den Bars, die Trennung kann sogar hinzufügen, Mini-Symbole, wie Währung, das Zeichen eines Pfund oder ein kleines grünes Papier, Metalle - auch Gold kleine Bars, etc. Ca. solche Flexibilität Einstellungen Farben, Schiefer und Scheiben in der Plattform "Pro Trader", hoffentlich wird nicht wie Werbung klingen, weil Ihre am Text natürlich einfacher und besser... :)
Es wäre auch schön, wenn Sie den Hintergrund, unter dem Symbol in der Liste der Symbole, sowie die Farbe Shifter, zum Beispiel ein großes Highlight einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift, mittel, blau und weiß und völlig unwichtig, da es schwarz auf weiß ...


niemand hat geantwortet ... :(


kann ich einen Screenshot des neuen Designs von mt5 bekommen ... ?



vielleicht hilft das .... ?

 
tester_el_pro:

Ist Dataphit realistisch, um eine Art Dataphit zu machen?

Ich glaube schon.

tester_el_pro:

niemand hat geantwortet ... :(

Soll ich einen Screenshot vom neuen Design von mt5 machen ... ?

vielleicht hilft das .... ?

Die Entwickler haben ein offenes Ohr für sinnvolle und detaillierte Vorschläge, also probieren Sie es aus.

aber dies ist ein Fehler-Thread, für Vorschläge gibt es einen speziellen Thread - Vorschläge für MT5

 
Yedelkin:

Die schwerwiegenden Probleme werden also durch die Umsetzung dieser Option verursacht?

Ganz genau. Der Punkt ist, dass der Handel und die Nachrichtenwarteschlange in keiner Weise synchronisiert sind. Ein und dasselbe Ticket kann eine Reihe von Nachrichten erhalten.

Wenn Sie die erste Nachricht von diesem Haufen erhalten, wissen Sie außerdem nichts über die Verfügbarkeit weiterer Nachrichten auf demselben Ticket. Sie haben sich beeilt, eine Ticketänderung zu bearbeiten, aber das Ticket existiert bereits, es befindet sich bereits in der Historie der geschlossenen Positionen. Was ist zu tun? Unbekannt.

Wenn nun ein unpersönliches Handelsereignis eintritt, können Sie sich sofort über den aktuellen Stand der offenen Positionen und den Handelsverlauf informieren. Sie haben keine Ticketnummer und können sich nur auf den aktuellen Status beziehen.

 

Die automatische Skalierung der Größe von Indikatorsymbolen (z.B. Pfeile) funktioniert nicht korrekt genug.

Bei dem maximalen Wert des auf dem Bildschirm angezeigten Zeitraums funktioniert die Eigenschaft #property indicator_width einfach nicht.

Die Symbole werden immer sehr klein dargestellt.

 
MoneyJinn:

Die automatische Skalierung der Größe von Indikatorsymbolen (z.B. Pfeile) funktioniert nicht korrekt genug.

Bei dem maximalen Wert des auf dem Bildschirm angezeigten Zeitraums funktioniert die Eigenschaft #property indicator_width einfach nicht.

Die Symbole werden immer sehr klein dargestellt.



wo wo !!! und das schon seit langem !

 

Die Funktion zur Bestimmung eines neuen Balkens wird aus dem Artikel übernommen:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Возвращает true, если появился новый бар для пары символ/период  |
//+------------------------------------------------------------------+
bool isNewBar()
  {
//--- в статической переменной будем помнить время открытия последнего бара
   static datetime last_time=0;
//--- текущее время
   datetime lastbar_time=SeriesInfoInteger(Symbol(),Period(),SERIES_LASTBAR_DATE);

//--- если это первый вызов функции
   if(last_time==0)
     {
      //--- установим время и выйдем 
      last_time=lastbar_time;
      return(false);
     }

//--- если время отличается
   if(last_time!=lastbar_time)
     {
      //--- запомним время и вернем true
      last_time=lastbar_time;
      return(true);
     }
//--- дошли до этого места - значит бар не новый, вернем false
   return(false);
  }

Warum möglicher Datenverlust aufgrund der Typkonvertierung bei datetime lastbar_time=SeriesInfoInteger("EURUSD",PERIOD_M1,SERIES_LASTBAR_DATE); ????

Grund der Beschwerde: