Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 335

 
Renat:

Dies war ein vorübergehendes Problem aufgrund eines abgelaufenen SSL-Site-Zertifikats, das gerade behoben wurde.

Bitte versuchen Sie es erneut.

AlexSTAL:

Keine Möglichkeit, am Wochenende überhaupt mit dem Terminal zu arbeiten... Bei dem Versuch, CopyRates von anderen Zeitrahmen zu erhalten, kommt es zu gruseligen Timeouts von jeweils 46 Sekunden...

Keine derartigen Probleme an Wochentagen


Immer noch ein Problem, seltsam. Kann auch kein Demokonto eröffnen
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 

Das Problem bleibt bestehen. Und die E-Mail mit dem Bestätigungscode kommt nicht an.

Das Problem

 
asv:

Das Problem bleibt bestehen. Und die E-Mail mit dem Bestätigungscode kommt nicht an.



Das gilt auch für mich. Was ist zu tun?
 
voinG:
Ähnlich. Was ist zu tun?

Sie warteten lieber darauf, dass das Problem gelöst wird - sie schrieben...

Für diese Fälle, nehmen Alpari Server oder jemand anderes (aber es gibt eine Spanne von Ende 2010).

 
alexluek:

Sie warteten lieber darauf, dass das Problem gelöst wird - sie schrieben...

Für diese Fälle, nehmen Alpari Server oder jemand anderes (aber es gibt eine Spanne von Ende 2010)

bei Alparlie und Admiral versucht, dasselbe :(
 
asv:
Ich habe es bei Alpari und Admiral versucht, dasselbe Ergebnis :(
Dann müssen wir eben warten. Wahrscheinlich nicht vor Montag, sie lösen Probleme dort in 1-2 Tagen
 
alexluek:

Für diese Fälle, nehmen Sie Alpari Server oder etwas anderes (aber es gibt eine Ausbreitung von Ende 2010) ...

Sie sind oft im Rückstand gegenüber den Entwicklern, was die Entwicklung angeht...

Sie können also nur den aktuellen Build von "diesem" Server abrufen...

 
Swan:
Verwendet der EA die Auftragshistorie(Positionen)?

Die Laufzeit des Testers ist gesunken (2-monatiger Test)

von 70-80min auf 40-50min, und das liegt einfach daran, dass die Verarbeitung von

Historie von Geschäften/Aufträgen erforderte mehr Zeit und Code als nur

Protokollierung in Dateien! Also habe ich die gesamte Geschichtsverarbeitung durch Schreiben ersetzt.

Die Verlangsamung ist sicherlich spür- und sichtbar.

 
alexluek:

Die Laufzeit des Testers ist gesunken (2-monatiger Test)

von 70-80min auf 40-50min, und das liegt einfach daran, dass die Verarbeitung von

Historie von Geschäften/Aufträgen erforderte mehr Zeit und Code als nur

Protokollierung in Dateien! Also habe ich die gesamte Geschichtsverarbeitung durch Schreiben ersetzt.

Und natürlich ist die Verlangsamung zu spüren und zu sehen.

Ich habe Ihren Expert Advisor auf EURUSD M15 von Anfang 2011 bis zum aktuellen Tag im All-Ticks-Modus ausgeführt und er wurde nicht länger als 10 Minuten getestet. Sie haben mir wahrscheinlich einen anderen EA geschickt als den, über den Sie hier schreiben.
 
Rosh:
Ich habe Ihren EA auf EURUSD M15 seit Anfang 2011 bis zum heutigen Tag im All-Ticks-Modus laufen lassen und er wurde nicht länger als 10 Minuten getestet. Wahrscheinlich haben Sie nicht genau den EA gesendet, über den Sie hier schreiben.

Ja, vielleicht werde ich jetzt einen Blick in das Archiv werfen - und ich werde den EA in der gleichen Anwendung posten!

Danke - wahrscheinlich habe ich etwas falsch verstanden.

Grund der Beschwerde: