Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 278

 
Danke, das ist im Allgemeinen klar.
 
Nach dem Upgrade auf Build 384 hat der Expert Advisor im Tester aufgehört, Trades auf dem Gesamtgewinn zu schließen, was könnte das Problem sein?
 
AndrewXZ:
Nach dem Upgrade auf 384 bauen EA in der Tester hat aufgehört Schließen von Trades auf Gesamtgewinn, was kann das Problem sein?

Schauen Sie in der Dokumentation () auf der Pro-Site nach

if(PositionSelect(Symbol1)) prof1=PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)

helfen kann? Ich habe das gleiche Schleppnetz (mit einem etablierten Paar) und alles scheint in Ordnung zu sein.

 

Nicht übereinstimmende Zitate (durch Linien gekennzeichnet).

Es scheint mich im Prinzip nicht zu stören, aber es könnte den Entwicklern helfen, den Fehler zu finden. Wenn Sie eine zusätzliche Beschreibung benötigen, um die Ungenauigkeit zu reproduzieren, sagen Sie es mir bitte

 
alexluek:

Schauen Sie in der Dokumentation () auf der Pro-Website nach

helfen könnte? Ich habe dieses Schleppnetz (bei einem installierten Paar) und alles scheint in Ordnung zu sein.

Danke, ich werde versuchen, zu schauen, obwohl ich kein Programmierer bin, aber es ist Zeit, in sie zu bekommen, weil alles auf Bestellung ist nicht bequem. Ständig muss etwas entfernt/hinzugefügt werden, usw.
 
-Alexey-:

Beim letzten Build sind einige Fehler aufgetreten. Funktion

begann bei jeder Zecke auszulösen, auch ohne Zecken. Als ob es sich um eine Schleife handeln würde (4 Mal pro Sekunde kontinuierlich). Und das Terminal lädt gleichzeitig etwas kontinuierlich, obwohl ich das Fenster nicht scrolle, und der Indikator braucht nur wenige Candlesticks (was auf dem Bildschirm ist). Zur gleichen Zeit im Task-Manager Ausgänge Chart-Werte bei maximaler auf beiden Kernen, CPU-Last auch, und MT verlangsamt (in dieser Funktion habe ich Berechnung, wenn ich es entfernen - keine Last, aber Schleifen bleibt). Wenn Sie den Indikator aus dem Diagramm entfernen, wird das Laden nach einiger Zeit gestoppt. Das war vorher nicht so - es hat einmal funktioniert, wie es sollte. Davor befindet sich ein Code:

Die Daten sind ausreichend, da die Meldungen des Codes nicht gedruckt werden. Und von.

Die Testmeldung wird fortlaufend gesendet.

Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich 20 MBt heruntergeladen und fahre fort.

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.

Wenn jemand ein nicht aktuelles Build hat, bitte mitteilen.

Da haben wir es wieder.
 

Ich bündele MT5 und files\MT4, die Daten werden über Dateien übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler beim Öffnen der Datei zu umgehen, wenn beide Terminals gleichzeitig darauf zugreifen, oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, das Problem zu lösen, ohne auf Drittanbieter-DLLs zurückzugreifen?

Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
Документация по MQL5: Файловые операции / FileOpen
  • www.mql5.com
Файловые операции / FileOpen - Документация по MQL5
 
Olegts:

Ich bündele MT5 und files\MT4, die Daten werden über Dateien übertragen.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler beim Öffnen der Datei zu umgehen, wenn beide Terminals gleichzeitig auf die Datei zugreifen, oder gibt es vielleicht andere Möglichkeiten, dieses Problem ohne Drittanbieter-DLL zu lösen?


Verwenden Sie die entsprechenden Datei-Offen-Flags:

Kennung

Wert

Beschreibung

FILE_SHARE_READ

128

Gemeinsamer Lesezugriff durch mehrere Programme. Dieses Flag wird beim Öffnen von Dateien verwendet (FileOpen())

FILE_SHARE_WRITE

256

Mehrere Programme schreiben den Zugriff gemeinsam. Dieses Flag wird beim Öffnen einer Datei verwendet(FileOpen())

 
Rosh:

Verwenden Sie die entsprechenden Datei-Öffnungsflags:

Kennung

Wert

Beschreibung

FILE_SHARE_READ

128

Gemeinsamer Lesezugriff durch mehrere Programme. Dieses Flag wird beim Öffnen von Dateien verwendet (FileOpen())

FILE_SHARE_WRITE

256

Mehrere Programme schreiben den Zugriff gemeinsam. Dieses Flag wird beim Öffnen von Dateien verwendet (FileOpen())


Danke, aber es gibt keine SHARE in MT4, nicht wahr?
 
Olegts:
Danke, aber es gibt keine SHARE in MT4, nicht wahr?
Nein.
Grund der Beschwerde: