Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 50

 
ddd06:

Das heißt, Sie haben gesagt, dass alles übereinstimmt und Sie haben den EA-Code korrigiert. Aber in Wirklichkeit stimmt nichts überein, und Sie müssen den Code des Indikators korrigieren (um die Synchronisierung darin einzubauen).

Wenn Sie zwei Datenreihen erhalten, die sich auf unterschiedliche Finanzinstrumente beziehen, dann müssen Sie diese Daten selbst vergleichen. Das Terminal denkt nichts für Sie, es gibt Ihnen nur, was es hat.

 
Rosh:

Wenn Sie zwei Datenreihen erhalten, die sich auf unterschiedliche Finanzinstrumente beziehen, müssen Sie die Daten selbst vergleichen. Das Terminal denkt sich nichts für Sie aus, es gibt Ihnen nur, was es hat.

Ich war mir aus irgendeinem Grund sicher, dass MT5 Minutien beim Paging synchronisiert, jetzt kann ich die Stelle nicht mehr finden, an der ich das gelesen habe. Wahrscheinlich habe ich es so gelesen, wie ich es lesen wollte.

Und logischerweise kann ich nicht verstehen, warum Sie die Geschichte nicht ohne Löcher machen wollten. Aber ja, es wurde schon mehr als einmal diskutiert...

 

Frage an diejenigen, die 64bit Build 292 installiert haben.

Prüfen Sie, ob das Terminal aus dem Editor mit F4 startet, d.h. die Reihenfolge ist wie folgt...

1 Starten Sie das Terminal

2 Drücken Sie F4 und starten Sie den Editor

3 Terminal schließen

4 Drücken Sie im Editor F4.

Öffnet sich der Editor, das ist die Frage?

 
SHOOTER777:

Frage an diejenigen, die 64bit Build 292 installiert haben.

Prüfen Sie, ob das Terminal aus dem Editor mit F4 startet, d.h. die Reihenfolge ist wie folgt...

Es gab einen Fehler in der 64-Bit-Version, der bereits behoben wurde und im nächsten Build am Montag enthalten sein wird.
 
SHOOTER777:

Frage an diejenigen, die den 64bit Build 292 installiert haben.

Prüfen Sie, ob das Terminal aus dem Editor mit F4 startet, d.h. die Reihenfolge ist wie folgt...

1 Starten Sie das Terminal

2 Drücken Sie F4 und starten Sie den Editor

3 Terminal schließen

4 Drücken Sie im Editor F4.

Öffnet sich der Editor, das ist die Frage?

Die ersten 3 Punkte gehen durch, aus dem Editor durch F4 und durch Auswahl eines Punktes aus dem Kontextmenü, das Terminal startet nicht.
 

Valmars:
Перваые 3 пункта проходят, из редактора по F4 и по выбору пункта из контекстного меню терминал не запускается. 

Danke an alle, es scheint alles geklärt zu sein, ich warte auf ein Update und Montag.
 

Warum mischt sich OnTick() so dreist in andere Funktionen ein?

Ich habe ein Skript geschrieben, das Bälle in einem Kreis (oder besser gesagt entlang des Umfangs eines Quadrats) jagt.

Das Skript lädt ein Bündel von graf.obekty in Form von Hintergrund nach chelo Arbeit mit 3 flüchtig.

Aber das Problem ist, dass alles nur offline gut funktioniert und bei der Ankunft einer neuen Zecke in die Brüche geht.

Und es gibt keinen Hinweis auf irgendeine Art von Tick-Handling im Skript.

Ich werde sogar noch mehr sagen, OnTick() wirkt sich auf die Zählung der Arrays von Graph-Objekten aus und verursacht einen Fehler und führt letztendlich dazu, dass es unmöglich ist, alles korrekt zu löschen.

Bei der Portierung des Codes auf den EA ändert sich die Situation nicht - alles funktioniert während des Tick-Intervalls einwandfrei, schlägt aber fehl, wenn ein neuer Tick eintrifft.

Es wird der Eindruck erweckt, dass die Zecke ein Ereignis von universellem Ausmaß ist,

Ich werde nicht aufhören können zu arbeiten und "EEEDUUT" zu rufen, also werde ich nachsehen, was los ist.

Daher habe ich einige Zweifel, dass ich NS normal (in Echtzeit) mit mql5 unterrichten kann.

Das Skript und die EA-Dateien sind beigefügt.

Dateien:
monitor.mq5  11 kb
eju8w12ug0.mq5  12 kb
 
Urain:

Warum mischt sich OnTick() so dreist in andere Funktionen ein?

Ich habe ein Skript geschrieben, das Bälle in einem Kreis (oder besser gesagt entlang des Umfangs eines Quadrats) jagt.

Das Skript lädt ein Bündel von graf.obekty in Form von Hintergrund nach chelo Arbeit mit 3 flüchtig.

Aber das Problem ist, dass alles nur offline gut funktioniert und bei der Ankunft einer neuen Zecke in die Brüche geht.

Und im Skript gibt es keinen Hinweis auf eine Verarbeitung des Ticks.


Ich habe Ihre Codes überprüft und nichts Derartiges gefunden. Vielleicht können Sie Bilder (oder ein Video) beifügen und einige zusätzliche Details angeben?

Offenbar haben Sie eine andere Software laufen, die das Layout der grafischen Objekte beeinträchtigt.

 
Urain:

Warum mischt sich OnTick() so dreist in andere Funktionen ein?

Ich habe ein Skript geschrieben, das Bälle in einem Kreis (oder besser gesagt entlang des Umfangs eines Quadrats) jagt.

Das Skript lädt ein Bündel von graf.obekty in Form von Hintergrund nach chelo Arbeit mit 3 flüchtig.

Aber das Problem ist, dass alles nur offline gut funktioniert und bei der Ankunft einer neuen Zecke in die Brüche geht.

Und es gibt keinen Hinweis im Skript auf eine Verarbeitung des Ticks.

Ich werde sogar noch mehr sagen, OnTick() wirkt sich auf die Zählung des Arrays von grafischen Objekten aus und verursacht einen Fehler und führt letztendlich dazu, dass es unmöglich ist, alles korrekt zu löschen.

Bei der Portierung des Codes auf den EA ändert sich die Situation nicht - alles funktioniert während des Tick-Intervalls gut und schlägt fehl, wenn ein neuer Tick kommt.

Ich habe den Eindruck, dass die Ankunft einer Zecke ein Ereignis von universellem Ausmaß ist,

Ich möchte, dass Sie alle Ihre Arbeit niederlegen, "EEEDUUUT" rufen und nachsehen, was los ist.

Ich bezweifle, dass ich NS normalerweise in mql5 (in Echtzeit) trainieren könnte.

Ich füge Dateien von Skript und EA bei.

? Wie äußert sie sich - "sie verschwindet abrupt bei der Ankunft einer neuen Zecke", was passiert?

 
Urain:

Warum mischt sich OnTick() so dreist in andere Funktionen ein?

Wenn ein Tick auf dem Client-Terminal erscheint, muss er an mehreren Stellen gleichzeitig angewendet werden - in der Marktübersicht, in der Historie, in offenen Charts. Und die Indikatoren werden neu berechnet. Was wollen Sie?

Wenn Sie nur einen einzigen Kern haben und die Diagramme bis zum Maximum geöffnet sind, verlangsamt sich natürlich die Implementierung anderer Komponenten - die Ressourcen müssen gemeinsam genutzt werden.

Das ist im Allgemeinen eine seltsame Formulierung. Was hat OnTick() damit zu tun und wie stört es die Arbeit anderer Funktionen?

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartOpen
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartOpen - Документация по MQL5