Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 19

 
Yedelkin:

Ich glaube, ich habe verstanden, worum es geht: die Bestimmung des Betrags der freien Mittel, die bei der Eröffnung einer Position verbleiben. Schauen Sie sich die folgenden Abschnitte des MQL5-Handbuchs an:

- CAccountInfo;

- FreeMarginCheck.

Danke für den Tipp, ich habe mich noch nicht mit der Standardbibliothek auseinandergesetzt, sie scheint aber unerlässlich zu sein.
 
sergey1294:
Danke für den Tipp, ich habe die Standardbibliothek noch nicht verstanden, wahrscheinlich kann ich nicht ohne sie auskommen.

Warum nicht? Es ist durchaus möglich...


Übrigens, eine Frage an die Entwickler - Ist es nur notwendig, die Marge für Forex zu berechnen (oder gibt es da noch ein anderes Arbeitsfeld)?


Ich denke dabei vor allem an das Thema:

double CAccountInfo::MarginCheck(const string symbol,
ENUM_ORDER_TYPE trade_operation,double volume) const
{
   double margin       =0.0;
   double contract_size=SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_TRADE_CONTRACT_SIZE);
   long   leverage     =Leverage();
   string work;
   double price;
//---
   switch(SymbolInfoInteger(symbol,SYMBOL_TRADE_CALC_MODE))
     {
      case SYMBOL_CALC_MODE_FOREX:
         work=SymbolInfoString(symbol,SYMBOL_CURRENCY_MARGIN);
         if(work==Currency()) price=1.0;
         else                 price=SymbolInfoDouble(work+Currency(),SYMBOL_BID);
         margin=price*volume*contract_size/leverage;
         break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFD:
         break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_FUTURES:
         break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFDINDEX:
         break;
      case SYMBOL_CALC_MODE_CFDLEVERAGE:
         break;
     }
//---
   return(margin);
}
 

Auch die Logik dieser Funktion ist mir nicht ganz klar (oder besser gesagt, sie ist klar, aber es ist nicht klar, warum sie auf diese Weise implementiert ist)...

double CAccountInfo::FreeMarginCheck(const string symbol,
ENUM_POSITION_TYPE trade_operation,double volume) const
{
return(FreeMargin()-MarginCheck(symbol,trade_operation,volume));
}

PS

Soweit ich weiß, sind diese beiden Funktionen noch nicht ganz fertig, zumindest spiegeln sie nicht die notwendige Realität in den Berechnungen wider...

 
Interesting:

Übrigens, eine Frage an die Entwickler - Ist es nur notwendig, die Marge für Forex zu berechnen (oder gibt es ein weiteres Feld, in dem man arbeiten kann)?

Aus der Antwort der Entwickler im März geht hervor, dass es sich um ein vorübergehendes Phänomen handelt (d.h. "es ist noch Arbeit zu erledigen"): https://www.mql5.com/ru/forum/11/page14/#comment_3346
 
Yedelkin:
Aus der Antwort der Entwickler vom März geht hervor, dass es sich um ein vorübergehendes Phänomen handelt (d.h. "es gibt noch ein Feld, das bearbeitet werden muss"): https://www.mql5.com/ru/forum/11/page14/#comment_3346

Verstehe, das "unbestellte Feld" ist immer noch...

Hat jemand (auch die Entwickler) einen geeigneten Berechnungsalgorithmus?

 
Prival:
Ich weiß es nicht. Ich habe nur das Terminal von Ihnen heruntergeladen und keine anderen benutzt. Jetzt sind die Daten erschienen, aber sie fehlten auch heute Morgen (sie müssen die ganze Nacht über gefehlt haben). Ich kann Ihnen die Dateien zur Analyse schicken, Sie müssen mir nur sagen, was und wo.

Ja, es gab ein Problem auf dem Server.

Das Problem wurde behoben.

 
alexvd:

Ja, es gab ein Problem auf dem Server.

Das Problem wurde behoben.

Ich weiß nicht, was SIE getan haben und wie es gelöst wurde, aber das können Sie jetzt nicht mehr tun, es gibt keine Daten für 30.


ich sehe auf dem Bild, dass ich gestern gehandelt habe, d.h. ich hatte die Daten (Kurse) gestern, und jetzt hat sie mir jemand gestohlen? bin zum Nachbarn gegangen und habe ihn verprügelt :-) bei der Qualität der gelieferten Kurse kommt die Erstellung von ATC nicht in Frage ... wie genial, dass ich alles richtig berechnen und programmieren musste ... auffrischen hilft nicht

 
Prival:

Ich weiß nicht, wie Sie sich entschieden haben, aber das können Sie jetzt nicht mehr tun, es gibt keine Daten für 30.


Die Abbildung zeigt, dass ich gestern gehandelt habe, die Trades sind auf dem Chart eingezeichnet, d.h. ich hatte die Daten (Kurse) gestern, und jetzt hat sie mir jemand gestohlen... bin zu meinem Nachbarn gegangen und habe ihn verprügelt :-) mit dieser Qualität der Kurslieferung, ist das Erstellen eines ATCs indiskutabel... was für ein Genie muss man sein, um alles richtig zu berechnen und zu programmieren... refresh hilft nicht


Mit welchem Zugangsserver sind Sie derzeit verbunden?
 
alexvd:
Mit welchem Zugangsserver sind Sie derzeit verbunden?

Punkt 2

Konto 92879 die ganze Zeit darauf und haben sich nicht geändert.

 
Prival:

Punkt 2

Konto 92879 die ganze Zeit darauf und haben es nicht geändert.

Wechseln Sie zu Punkt 3 oder 4.
Grund der Beschwerde: