Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3

 
stringo:

Der Fehler liegt darin, dass Sie PrintFormat verwenden, ohne die Formatzeichenfolge explizit zu verwenden.

Was sollten wir im nächsten Build beheben?

Bitte lesen Sie den allerersten Beitrag.

Und PrintFormat hat absolut nichts damit zu tun, ich benutze es dort nicht.

 

Das in Ihrem ersten Beitrag beschriebene Problem wurde gleich am ersten Tag gelöst. Und meiner Meinung nach haben sie etwas repariert.

 
stringo:

Das in Ihrem ersten Beitrag beschriebene Problem wurde gleich am ersten Tag gelöst. Und meiner Meinung nach haben sie etwas repariert.

Der Build scheint derselbe zu sein und der Fehler ist nicht verschwunden. Wie wurde er repariert?
 
ddd06:
Der Build scheint derselbe zu sein, und der Fehler ist nicht verschwunden. Wie wurde er repariert?
In der neuen Version wird es eine Korrektur geben. Warten Sie nur.
 
stringo:
Es wird also in der neuen Version eine Lösung geben. Warten Sie es ab.
Danke, genau das wollte ich hören:)
 

Die Entwickler.

Bitte behandeln Sie die kurzen Indikatornamen vor der nächsten Veröffentlichung. Ich habe die Details in Antrag 16051.

 
Interesting:

Die Entwickler.

Bitte behandeln Sie die kurzen Indikatornamen vor der nächsten Veröffentlichung. Ich habe die Details in Antrag 16051.


Kurznamen wurden immer nur für die Anzeige im Unterfenster des Indikators verwendet.
 
stringo:
Kurznamen wurden bisher immer nur für die Anzeige im Teilfenster Indikator verwendet
Also wird es dort nicht angezeigt, entweder ist es ein Fehler oder ich verstehe etwas nicht...
 

Mein alter Code verwendete den Parameter MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) zur Berechnung von Lots. In mql5 gibt es SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL). Sind sie identisch?

Der Artikel "Migrieren von MQL4 zu MQL5" scheint keine solche Entsprechung zu haben:

Fall MODE_MARGINREQUIRED:
zurück(0);

 
gpwr:

Mein alter Code verwendete den Parameter MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED) zur Berechnung von Lots. In mql5 gibt es SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL). Sind sie identisch?

Der Artikel "Migration von MQL4 zu MQL5" zeigt aus irgendeinem Grund keine derartige Korrespondenz:

Fall MODE_MARGINREQUIRED:
zurück(0);

MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGININIT) = SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_MARGIN_INITIAL)