Probleme mit dem Forum. - Seite 7

 
Sorry, die Aktualisierung der Suchmaschine ist fehlgeschlagen. Wir bringen das in Ordnung.
 
Die Suche ist angelaufen
 
Rosh:

Im Profil ist es nun möglich, das Aussehen des Forums anzupassen

Warum wurde die Option zur Auswahl der Nummer 0 (Deaktivierung unnötiger Abschnitte) entfernt? Und sie begrenzten die maximale...

 

Und in der Suche dies (aus dem mql4-Forum)

Для эффективного поиска следуйте данным правилам:
& and   логическое И
| or    логическое ИЛИ
! not   логическое НЕ
( )     группировка

Funktioniert es, oder mache ich etwas falsch?

***

Es wäre schön, wenn man Artikel zu den Profil-Favoriten hinzufügen könnte.

 
Silent:

Und in der Suche dies (aus dem mql4-Forum)

Funktioniert es, oder mache ich etwas falsch?

"Die Suche ist morphologisch und unterscheidet nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung. Alle Buchstaben, egal wie sie eingegeben werden, werden als Kleinbuchstaben behandelt. Beispielsweise erhalten Sie die gleichen Ergebnisse für die Abfragen Indicator, Indicator und InDiCaTor.

Sie können die logischen Operationen & (AND) und | (OR) verwenden. Wörter können in Klammern gesetzt werden, z. B: (drei|vier) Balken.

Unsere Suchmaschine zeigt standardmäßig Seiten an, die alle in der Suchanfrage angegebenen Wörter enthalten. Es ist nicht notwendig, den Operator "und" zwischen den Wörtern einer Abfrage einzugeben. Beachten Sie, dass die Reihenfolge der Wörter die Suchergebnisse beeinflusst. Um die Suche noch weiter einzugrenzen, geben Sie zusätzliche Suchbedingungen@ ein.

Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Логические операции
Документация по MQL5: Основы языка / Операции и выражения / Логические операции
  • www.mql5.com
Основы языка / Операции и выражения / Логические операции - Документация по MQL5
 
Yedelkin:

Richtig :) Gibt es sonst nichts über "zusätzliche Suchbegriffe"?

Ich muss "Seiten finden, die alle in der Suchanfrage angegebenen Wörter enthalten", aber in der Art, wie ich sie suche.

Zum Beispiel: find&new&bar.

Ich gebe ein: find&new&bar (ich habe auch Klammern ausprobiert).

Ich erhalte eine Reihe von Seiten mit diesen Wörtern an verschiedenen Stellen im Text.

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • 2010.10.04
  • Konstantin Gruzdev
  • www.mql5.com
Язык программирования MQL5 позволяет решать задачи на совершенно новом уровне. Даже те задачи, которые уже вроде имеют решения, благодаря объектно-ориентированному программированию могут подняться на качественно новый уровень. В данной статье специально взят простой пример проверки появления нового бара на графике, который был преобразован в достаточно мощный и универсальный инструмент. Какой? Читайте в статье.
 
Silent:

Ich gebe ein: find&new&bar (und habe es auch in Klammern versucht).

Ich erhalte eine Reihe von Seiten mit diesen Wörtern an verschiedenen Stellen im Text.

Wenden Sie sich in einem solchen Fall an servicedesk.
 
komposter:

Warum wurde die Option, die Nummer 0 auszuwählen (um unnötige Partitionen zu deaktivieren), entfernt? Und sie begrenzten die maximale...

?
 

Die Entwickler.

Links in Kyrillisch werden nicht richtig eingefügt, wie http://ru.wikipedia.org/wiki/%CC%E0%F0%E8%ED

Und ich würde gerne etwas über die erweiterte Suche hören.

 
komposter:

Und warum wurde die Option, die Nummer 0 auszuwählen (um unnötige Partitionen zu deaktivieren), entfernt? Und sie begrenzten die maximale...

Bei der Deaktivierung von Blöcken ist der Bedarf gering, daher sollte der Höchstwert niedriger sein. Auch die Deaktivierung des Blocks "Jobs" auf der Startseite beeinträchtigt die Werbung für den Dienst.
Stumm:

Steht da nichts mehr über "zusätzliche Suchbegriffe"?

Zusätzliche Suchbegriffe sind nur Autor und Zeitraum. Es gibt noch keine Option für die Suche nach Eins-zu-Eins-Sätzen (was in Suchmaschinen normalerweise in Anführungszeichen gesetzt wird).