Löcher - Seite 3

 

Tritt dieses Problem bei der Version 249 auf?

Überprüfen Sie die Zugangspunkte - vielleicht sind sie das Problem.

 
Renat:

Tritt dieses Problem bei Build 249 auf?

Überprüfen Sie die Zugangspunkte - vielleicht sind sie das Problem.


bauen 249

versuchte erneut zu wechseln:
Server --> Server-Backup: Löcher erscheinen.
Server-Backup --> Server: Löcher bleiben + Update: Löcher verschwinden.

 
zigan:

bauen 249

Ich habe erneut versucht zu wechseln:
Server --> Server-Backup: Löcher erscheinen.
Server-Backup --> Server: Löcher bleiben + Update: Löcher verschwinden.

Danke für die Nachricht, der Fehler wird behoben.
 

Wieder Löcher, oder besser gesagt, irgendwie verschwinden auf mysteriöse Weise die Balken (die Geschäfte hängen im Nichts).

 

Das Seltsame ist, dass ich so etwas noch nie gesehen habe. Hier ist ein Bild. Die vertikalen grauen Linien sind der Beginn der Stunde.

keine Möglichkeit, es zu reparieren ((

 

Bis jetzt sind auch alle Balken durcheinander.

Ich weiß nicht, wie man das Problem beheben kann, aber die Qualität der eingehenden Notierungen macht jedes Handelssystem zunichte. Eine reibungslose Geschichte ist gut, aber die Qualität der Zitate ist noch wichtiger.

274 bauen

 
zigan:

Wieder Löcher, oder vielmehr eine mysteriöse Art und Weise, wie die Stäbe verschwinden (Transaktionen hängen im Nichts).

Es gibt so etwas, und nach der Aktualisierung und dem Trennen der Verbindung verschwinden sie wieder an denselben Stellen

Und manchmal hilft das Update nicht. Gestern Abend habe ich eine Minute lang versucht, den Euro zu aktualisieren, nach dem fünften Mal habe ich aufgegeben...

Gleichzeitig wird auf der anderen Seite der tf-Verlauf normal angezeigt.

Und ich habe im Debugger bemerkt, dass die Abfrage des Minutenverlaufs bei Experten mit den Funktionen Copy*() zu einem sehr langen Stupor führt, vielleicht ist das ein Fehler.

 

Ich habe das Terminal heute geöffnet und habe den gestrigen Tag nicht gefunden. Obwohl ich gestern mit dem Terminal gearbeitet habe


 
marat_a :

Ich habe das Terminal heute geöffnet und habe den gestrigen Tag nicht gefunden. Obwohl ich gestern mit dem Terminal gearbeitet habe



Ich sehe das auch!
 

Hier ist mehr.

2010.06.03 - keine Balken, oder eher ein seltsam aussehender Balken.

Grund der Beschwerde: