Löcher - Seite 4

 
zigan:

Hier ist mehr.

2010.06.03 - keine Balken, oder eher ein seltsam aussehender Balken.

Bitte geben Sie an, mit welchem Server das Terminal verbunden ist, und überprüfen Sie den Unterschied zwischen der Serverzeit und der Ortszeit.
 

antt:
Уточните пожалуйста к какому серверу был подключен терминал и посмотрите разность серверного и локального времени. 

DieOrtszeit ist +1 zur Serverzeit. Ich weiß nicht mehr, mit welchem Server ich verbunden war, denn ich wechsle instinktiv zwischen allen drei Servern (Access Server, Access Server Europe, Access Server Backup), wenn eine Lücke auftritt, was zur Schließung der Lücke führt.

Nach dem Neustart versuche ich erneut, zu allen Servern zu wechseln - auf keinem gibt es ein Loch.

 
zigan:

Ortszeit +1 zur Serverzeit.

Ist das Datum korrekt? Keine Fehlsynchronisation im Sekundentakt?
 
antt:
Ist das Datum korrekt? Es gibt keine Abweichung von einer Minute zu einer Sekunde?

Minuten Spiel, Sekunden, ich weiß nicht, wie ich sehen soll.

Das Betriebssystem synchronisiert die lokale Zeit mit time.windows.com.

 

So verlief der Übergang vom 10. zum 11. Juni

die Reihenfolge der Balken ist wie folgt:

2010.06.11 00:10

2010.06.11 00:05

2010.06.10 23:55

2010.06.11 00:00

2010.06.09 23:55

2010.06.09 23:50

und dann einen nach dem anderen.

Nach einer halben Stunde hat sich das Bild gewandelt:

Takte in der richtigen Reihenfolge, aber der Takt 2010.06.11 00:00 fehlt.

 

Kein EURJPY-Abend für den 15.


 

Pfund Yen

 
Prival:

Pfund Yen

Am 15. und 16. Juni gab es Probleme auf den Servern - wir werden den Bericht in Kürze aktualisieren.
 

Wieder ist etwas unklar.

1. Eben war noch alles im Terminal (Daten).

2. das Erscheinungsbild der Grafik angepasst und die Vorlage default.tpl gespeichert

3. ich habe das Diagramm aktualisiert, aber die Daten sind weg ((.

Nur ein kompletter Reset des Terminals half

 
Hallo, ich habe folgendes Problem: gleich nach dem Start von MT5 wird der Chart nicht gezeichnet, d.h. es erscheinen keine neuen Candlesticks, und der Kurs bewegt sich wie ins Leere! Außerdem lädt ein Neustart des Terminals die fehlenden Candlesticks, die vorher nicht gezeichnet wurden, und dann werden keine Candlesticks mehr gezeichnet. Auch die Neuinstallation des Terminals hat nicht geholfen. Bitte um Rat, was zu tun ist!
Dateien:
1.png  31 kb
Grund der Beschwerde: