OpenCV zur Erkennung grafischer Muster verwenden - Seite 3

 
Uladzimir Izerski:

Kann ohne Bibliotheken und ohne NS gemacht werden. Der Indikator erkennt und nummeriert sofort bis zu 9999 Muster. Mehr ist möglich, aber es gibt keinen Grund für so viele.

Was für ein Ungeheuer ist das?
 

Die Gesichtserkennung ist natürlich erstaunlich. Es ist jedoch nicht sicher, dass die Gesichtserkennungsmethode auch für die Erkennung von Mustern in einem Diagramm geeignet ist. Auch die Korrelation ist nicht schlecht, wenn es darum geht, sie zu erkennen, je nachdem, welchen Schwellenwert man verwendet, und einige andere Dinge. Das Problem ist, dass die Korrelation ein wenig anders "sieht" als ein Mensch. Wir brauchen eine Methode, die der Art und Weise entspricht, wie ein Mensch sieht. Mit der Gesichtserkennung wurde eine solche Methode gefunden (es sei denn, man geht davon aus, dass sie nicht weiter als bis zum Film reicht, und in Filmen wird alles übertrieben).

Natürlich wäre es interessant, darüber nachzudenken und zu experimentieren... Aber wer könnte hier eine vernünftige These aufstellen?

 
 
All diese Aufgaben können von Faltungsnetzen im Handumdrehen gelöst werden. Es kommt auf die Aufteilung der Daten für das Training an. Aber wer soll das tun? Ich bin mir nicht sicher, ob es viele Menschen gibt, die das tun wollen. Falls ja, ist die Software hier erhältlich.
Специалист по разметке данных
Специалист по разметке данных
  • 2001.04.18
  • habrahabr.ru
Сегодня замечательный день (if you know what I mean), чтобы анонсировать нашу новую программу — Специалист по разметке данных. На текущий момент в сфере искусственного интеллекта сложилась такая ситуация, при которой для обучения сильной нейронной сети нужны несколько компонентов: железо, софт и, непосредственно, данные. Много данных. Железо...
 
Es wurden noch keine Mutigen gefunden... es ist doch recht kompliziert, vor allem die Kennzeichnung der Daten und überhaupt der ganze Prozess der Automatisierung
 
Bitte beraten Sie mich, ich habe eine bestimmte Aufgabe. Es ist wahrscheinlich sehr einfach, aber ich bin nicht auf dem Laufenden. Ich muss zumindest die Zahlen auf Websites für binäre Optionen erkennen. Vorzugsweise auch die Namen der Währungspaare. Wird für einen Clicker-Roboter benötigt.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung auf diesem Gebiet weitergeben. Ich habe eine sehr einfache Aufgabe, aber ich bin nicht im Thema. Ich sollte zumindest Zahlen auf Websites für binäre Optionen erkennen. Vorzugsweise auch die Namen der Währungspaare. Wird für einen Clicker-Roboter benötigt.

Schlichter )

das ist die OpenCV-Bibliothek aus Beitrag 1

es wird in einer beliebten Software für binäre Arbitrage verwendet

Ich kenne die Details nicht, ich weiß nur, was ich weiß.

 
Maxim Dmitrievsky:

Schlichter )

das ist die OpenCV-Bibliothek aus Beitrag 1

es wird in einer beliebten Software für binäre Arbitrage verwendet

Ich kenne keine Details, ich weiß nur, was ich weiß.

Aha, hoppla, ich schaue mal nach. Übrigens, ich bin kein Schiedsrichter, sondern ein Scalper für Forex.

Grund der Beschwerde: