Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3055

 
Aleksey Vyazmikin #:

Erinnere ich mich richtig, dass es sich bei Ihrer Strategie um eine Umkehrstrategie handelt, d. h. Sie schließen, wenn ein neues Signal erscheint? Jeder hat einen anderen Ansatz - ich bin verwirrt.

3 Klassen kaufen/verkaufen/nicht handeln

Ich habe den Ansatz aus dem letzten Artikel nur leicht abgeändert, um ihn weniger verwirrend zu machen.

Sie können bei umgekehrten Signalen oder bei Stopps und Take-outs schließen
 
Maxim Dmitrievsky #:

Auf der Matstat-Ebene, denke ich. Wenn im Durchschnitt mehrere Modelle bei der Vorhersage derselben Sache auf neuen Daten (auf der Validierungsunterstichprobe) falsch liegen, dann ist es überhaupt nicht vorhersehbar und wird auf "nicht handeln" verschoben

Sie können einen bestimmten Zeitpunkt und die entsprechenden Werte von Vorzeichen/Signalen als "dasselbe" ansehen.

Wie BestInterval?

 
fxsaber #:

Wie BestInterval?

Sieht aus wie
 
Maxim Dmitrievsky #:

3 Kauf/Verkauf/kein Handel Klassen

Ich habe den Ansatz aus dem letzten Artikel nur leicht abgeändert, um ihn weniger verwirrend zu machen.

Sie können bei umgekehrten Signalen oder bei Stop and Take schließen.

Ich gehe einfach von einem großen Drawdown in diesem Diagramm aus. Deshalb frage ich mich, wie genau das Schließen dort erfolgt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich gehe einfach von einem großen Drawdown in diesem Diagramm aus. Deshalb frage ich mich, wie genau die Schließung dort vor sich geht.

Haben Sie etwas im Wesentlichen? Es gibt bereits eine Menge Kommentare mit verschiedenen Ratschlägen und Fragen off-topic :) Ich bin nicht daran interessiert, sie zu beantworten.
Zum Beispiel: codiert, geprüft - es funktioniert/funktioniert nicht. Ich schlage solche und solche Verbesserungen vor, geprüft - es wurde noch cooler/alles ist Mist.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Irgendetwas zu diesem Thema? Es gibt bereits eine Menge Kommentare mit verschiedenen Ratschlägen und Fragen, die nicht zum Thema gehören :) Ich bin nicht daran interessiert, sie zu beantworten.
.
Zum Beispiel: gecodet, geprüft - es funktioniert/funktioniert nicht. Ich schlage solche und solche Verbesserungen vor, geprüft - es wurde noch cooler/alles ist Mist.

Wenn es 50 Trades im Jahr mit Reversals auf Reverse-Signale gibt, kann die Position wochenlang rumhängen, deshalb frage ich danach. Das wirkt sich auf das Ergebnis der Erfolgsquote der Methode aus.
Use Seed Overkill - Erstellen Sie viele Modelle und kombinieren Sie sie, um mehr Signale zu erhalten. In welche andere Richtung soll man denken...

Hat es mit den Blättern nicht geklappt?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn es 50 Trades pro Jahr mit Umkehrsignalen gibt, kann die Position wochenlang hängen bleiben, deshalb frage ich danach. Dies wirkt sich auf das Ergebnis der Erfolgsquote der Methode aus.
Verwenden Sie Seed Overshoot - erstellen Sie viele Modelle und kombinieren Sie diese, um mehr Signale zu erhalten. In welche andere Richtung soll man denken...

Hat es mit den Blättern nicht geklappt?

Doch, mit Blättern und sogar mit Knospen.
Mit den Blättern kann man das nicht machen.
Na ja, vergiss es, wenn es nichts anderes gibt, woran man denken kann.
 
mytarmailS #:
Es sieht cool aus, aber holen Sie sich ein anderes OOS, aber größer.
Dennoch, haben Sie doppelt überprüfen oder nicht?
 
mytarmailS #:
Trotzdem, doppelt geprüft oder nicht?
Ich habe keine Zeit, alle Ihre Besorgungen zu machen. Sie sind im Zusammenhang mit dem vorliegenden Thema bedeutungslos.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe keine Zeit, alle Ihre Besorgungen zu machen. Sie sind im Zusammenhang mit dem angesprochenen Thema bedeutungslos.
Es ist eine einzige Codezeile.

Und du hättest es selbst tun sollen, nur für dich, damit du dich nicht selbst betrügen musst....
Es ist also seltsam, dass du es immer noch nicht weißt, oder doch??? :) aber wir brauchen es nicht zu wissen :)

Grund der Beschwerde: