Backtest von bis 20 Jahre - Seite 3

 
amando #:

Da wird dir nur übrig leiben, selbst den umgang mit dem editor und coding hu lernen oder jjemanden dafür zu bezahlen der das für dich übernimmt.

warum soll sich jemand kostenlos damit befassen wenn du selber kein interesse daran hast?

keine ahnung, wusste ja nich das das so kompiziert is und man gleich einen programmierer oder so kaufen muss. nahm an die Community hier kennt diese probleme und hat salop eine antwort parat.

 
MT5Alex #:
der Umgang mit dem MT5 ist mir schon geläufig. Da habe ich bereits mehrer Konten und Tade.ABer von dem Editor habe 0 Ahnung.
Ich will doch nurwissen wie ich Ihnen den Code bereitstellen kann, nich mehr und nich weniger. Ich bin kein Programmierer und will mich nich rumschlagen mit iwelchen codes oder so. Ich will wissen warum mein Backteast von über 20 Jahren immer noch keine resultate abwirft!?

Kennst Du den TaskManager des Terminals: F2?

Und wahrscheinlich liegt es am Code - also musst Du Dich damit wohl rumschlagen, ob Du willst oder nicht.

Oder es liegt einfach an zu vielen (Stichwort CPU-Kerne) parallelen Optimierungen mit zu viel Daten im Ram für jeden Kern bzw. Durchlauf, dann beginnt jeder Durchlauf zu swappen ... Wie ich sagte, fang mal klein an.

 
Carl Schreiber #:

Kennst Du den TaskManager des Terminals: F2?

Und wahrscheinlich liegt es am Code - also musst Du Dich damit wohl rumschlagen, ob Du willst oder nicht.

Oder es liegt einfach an zu vielen (Stichwort CPU-Kerne) parallelen Optimierungen mit zu viel Daten im Ram für jeden Kern bzw. Durchlauf, dann beginnt jeder Durchlauf zu swappen ... Wie ich sagte, fang mal klein an.

Wow, cen kannte ich auch noch nicht. Danke, sehr informativ

 
Carl Schreiber #:

Kennst Du den TaskManager des Terminals: F2?

Und wahrscheinlich liegt es am Code - also musst Du Dich damit wohl rumschlagen, ob Du willst oder nicht.