Globale Variable übertragen auf andere MT Installation?

 

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, globale Variablen von einer MT Installation auf eine andere Installation zu übertragen (außer manuell abtippen...)

Danke,

Klaus

 
kl-mueller:

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit, globale Variablen von einer MT Installation auf eine andere Installation zu übertragen (außer manuell abtippen...)

Danke,

Klaus

In einer Datei im Ordner mit der Option FILE_COMMON speichern, siehe FileOpen(): https://www.mql5.com/de/docs/constants/io_constants/fileflags.
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Eingabe/Ausgabe Konstanten / Flaggen der Dateieroeffnung
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Eingabe/Ausgabe Konstanten / Flaggen der Dateieroeffnung
  • www.mql5.com
Flaggen der Dateieroeffnung - Eingabe/Ausgabe Konstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Ich bin jetzt gerade auf meinem Handy bin gerade auf der Autobahn in der Arbeit und habe gerade mit dem Bus mit dem Handy 
 
Dominik Lasser #:
Ich bin jetzt gerade auf meinem Handy bin gerade auf der Autobahn in der Arbeit und habe gerade mit dem Bus mit dem Handy 

Konzentriere dich lieber auf die Straße ...😮

Grund der Beschwerde: