Betrug

 
Hallo zusammen,
Ich habe in Dumbllmarket.com investiert, eine dame aus chima hat mir in facebook geschrieben und uund hat gesagt ihre Onkel kann uns helfen, ich könnte mein gewin nicht auszahlen sie wollen 30% steuer haben, einen Anwalt hat mir gesagt beide arbeiten zusammen, es ist einen Betrug, könnt ihr mir helfen bitte?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten 
 

Gier frisst hirn, 

brokerdiskussionen sind hier verboten. Ausserdem kann dir hier niemand helfen. Viel glück bei rechtsstreitikeiten in china

 
amando #:

Gier frisst hirn, 

brokerdiskussionen sind hier verboten. Ausserdem kann dir hier niemand helfen. Viel glück bei rechtsstreitikeiten in china

Wie kann ich löschen? 
 
lhssassen H #:
Wie kann ich löschen? 

Brauchst nichts löschen.

 
Christian #:

Brauchst nichts löschen.

Aber bitte können Sie mir helfen? Ich bin im Stich 
 
lhssassen H #:
Aber bitte können Sie mir helfen? Ich bin im Stich 
Wende Dich an die regulierende Behörde, die dortige Polizei oder einen Rechtsanwalt, aber wahrscheinlich bringt das alles nichts.
 
lhssassen H:
Hallo zusammen,
Ich habe in Dumbllmarket.com investiert, eine dame aus chima hat mir in facebook geschrieben und uund hat gesagt ihre Onkel kann uns helfen, ich könnte mein gewin nicht auszahlen sie wollen 30% steuer haben, einen Anwalt hat mir gesagt beide arbeiten zusammen, es ist einen Betrug, könnt ihr mir helfen bitte?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten 
Googlen Sie Jim Browning scam baiting.
 
pennyhunter #:
Googlen Sie Jim Browning scam baiting.
Wie kann ich kontaktieren bitte? 
 
Hier kann Dir keiner helfen - frag Tante Google, sie kennt viele solcher Fälle...
 
Carl Schreiber #:
Hier kann Dir keiner helfen - frag Tante Google, sie kennt viele solcher Fälle...
Weil sie zu mir sagen, ich muss steuern für metatrader zahlen. 
 
lhssassen H #:
Weil sie zu mir sagen, ich muss steuern für metatrader zahlen. 

Dann wechsle den Broker.

Lass jetzt mal. Hier kommst Du nicht weiter, es ist ein technisches Forum - sonst muss ich Dich eine Zeitlang sperren. :(

Grund der Beschwerde: