Signal läuft auf Demo-Konto, aber nicht auf Echtgeld-Konto

 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }


Hallo zusammen,


in den letzten Wochen habe ich das Signal “Premium EA FX“ auf einem Demo-Konto laufen lassen. Dieses Demo-Konto hatte einen Betrag von ca. 108000 EUR. Es sollten

50% davon investiert werden.


Alles lief wie erwartet. Die Positionen hatten eine Größe von 0,63 Lots (ca. 860,00 EUR für 0,01 Lot).

Jetzt möchte ich dieses Signal auf einem Echtgeld-Konto laufen lassen. Der Betrag auf diesem Konto ist 1000,00 EUR. Es sollen 95% davon investiert werden.


Jetzt hatte ich gedacht, daß das Ganze (nach Bestätigung der Abonnements von Signal und VPS) mit 0,01 Lot auf diesem Echtgeld-Konto weiter läuft.


Aber es läuft gar nichts. Was mache ich falsch?

Ist es möglich, daß ein Signal auf einem Demo-Konto läuft und auf einem Echtgeld-Konto nicht?


Vielen dank für Eure Bemühungen.



Viele Grüße

 
Tagtrampler:
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }


Hallo zusammen,

Ist es möglich, daß ein Signal auf einem Demo-Konto läuft und auf einem Echtgeld-Konto nicht?
Nein. Die Verbindung zum Demo-Konto beenden. Was steht in den Logs?
 
@page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } p { line-height: 115%; margin-bottom: 0.25cm; background: transparent }


Hallo Carl,


im Journal steht mehrfach „signal-connect to (..viele Ziffern..) through proxy failed“.

Alle anderen Einträge bestätigen Verbindungen oder Aktivierungen.


Viele Grüße

Grund der Beschwerde: