Metatrader 5 - Charteinstellungen bleiben nach dem Schließen nicht gespeichert

 

Hi,

seit einiger Zeit bleiben meine Einstellungen nicht gespeichert, wenn ich meinem Metatrader 5 schließe und anschließend wieder öffnen möchte. 

Ich habe auch gesehen, dass sich im config-Folder das "terminal" file nicht aktualisiert. 

Was kann ich tun, damit meine letzten Änderungen wieder gespeichert werden??

 
sunshineh:

Hi,

seit einiger Zeit bleiben meine Einstellungen nicht gespeichert, wenn ich meinem Metatrader 5 schließe und anschließend wieder öffnen möchte. 

Ich habe auch gesehen, dass sich im config-Folder das "terminal" file nicht aktualisiert. 

Was kann ich tun, damit meine letzten Änderungen wieder gespeichert werden??

Unter Datei => Speichern als => Default.tpl

Es kann auch ein eigener Name gewählt werden, den man dann aber wohl aufrufen muss über Datei => Profile und dem Klick auf den Namen.

 
Carl Schreiber #:

Unter Datei => Speichern als => Default.tpl

Es kann auch ein eigener Name gewählt werden, den man dann aber wohl aufrufen muss über Datei => Profile und dem Klick auf den Namen.

Leider hilft das nicht. In den Profileinstellungen wird nur das Aussehen der Charts gespeichert (Farben Raster etc), nicht aber das, was unter "Ansicht" eingestellt werden kann - also welche Elemente in der Werkzeugleiste enthalten sein sollen, dass die Statusleiste, das Terminal und das Datenfenster bitteschön grundsätzlich angezeigt werden soll.
 
Es hat jetzt gerade mehrere Updates gegeben für WebTerminal, Android und das DesktopTerminal. Kann sein, dass da 'was passiert ist, aber wir dann demnächst bei den nächsten Updaten behoben.
Grund der Beschwerde: