VPS und paralleles Testen von EA's

 

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Anfänger und habe mich durch die Videos und Tutrials und so weiter durchgeschlagen.

Ich habe jetzt einen VPS und einen EA gekauft (am Wochende).

In meinen Testberichten die auf Reale Ticks gehen, habe ich gesehen das der EA nicht am Wochenende handelt.

Ich habe jetzt auf dem Metatrader jetzt am Wochenende weitere EA's getestet.

Jetzt meine Frage. Einerseits weiß ich nicht ob der Roboter jetzt wirklich an ist, da ich quasi ein Stop Signal sehe, obwohl ich alles migrieren gesagt habe. Es wird kurz das Play Symbol angezeigt und danach wieder das Stop Symbol:



Im Journal steht das es gestartet ist.

Die andere Frage ist auch, wenn ich jetzt auf meinem PC Teste, behindere ich damit irgendwelche Trades, oder auch Einstellungen auf dem VPS?

 
Welche Assets möchtest du denn traden?
 
Claudius Marius Walter:
Welche Assets möchtest du denn traden?
Es ist mehrere Währungspaare EURUSD AUDUSD usw. Es ist ein Roboter der auf mehrere Währungspaare agiert.
 
rrogi001:

Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Anfänger und habe mich durch die Videos und Tutrials und so weiter durchgeschlagen.

Ich habe jetzt einen VPS und einen EA gekauft (am Wochende).

In meinen Testberichten die auf Reale Ticks gehen, habe ich gesehen das der EA nicht am Wochenende handelt.

Ich habe jetzt auf dem Metatrader jetzt am Wochenende weitere EA's getestet.

Jetzt meine Frage. Einerseits weiß ich nicht ob der Roboter jetzt wirklich an ist, da ich quasi ein Stop Signal sehe, obwohl ich alles migrieren gesagt habe. Es wird kurz das Play Symbol angezeigt und danach wieder das Stop Symbol:



Im Journal steht das es gestartet ist.

Die andere Frage ist auch, wenn ich jetzt auf meinem PC Teste, behindere ich damit irgendwelche Trades, oder auch Einstellungen auf dem VPS?

Du musst lokal auf Deinem PC (vor der Migration) a) Im Terminal oben Algo-Handel einschalten: