MQL-Erfahrene aus dem Ruhrgebiet gesucht

 
Hallo zusammen!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Forex-Handel. Ende 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem als Prop-Trader unterwegs.
Momentan handel ich manuell, möchte einige meiner Strategien aber kurzfristig auch automatisiert umsetzen lassen.

Zum Austausch vor Ort und für eine potentielle Zusammenarbeit suche ich Interessierte aus Essen und Umgebung, die schon mehrere EAs realisiert haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei Interesse meldet! :-)

Viele Grüße
gravityy
 
gravityy:
Hallo zusammen!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Forex-Handel. Ende 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem als Prop-Trader unterwegs.
Momentan handel ich manuell, möchte einige meiner Strategien aber kurzfristig auch automatisiert umsetzen lassen.

Zum Austausch vor Ort und für eine potentielle Zusammenarbeit suche ich Interessierte aus Essen und Umgebung, die schon mehrere EAs realisiert haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei Interesse meldet! :-)

Viele Grüße
gravityy

Was ist ein prop trader?

 
Bin aber aus München.

Können uns gerne trotzdem austauschen.

Gruß
 
amando:

Was ist ein prop trader?

Als Prop-Trader handelt man für eine Prop-Trading-Firma statt mit eigenem Kapital.

Dominik Egert:
Bin aber aus München.

Können uns gerne trotzdem austauschen.

Gruß
Mir geht es zwar hauptsächlich um persönlichen Kontakt vor Ort, aber ja, das können wir gerne machen. Kannst mir gerne auch per PN schreiben.
 
gravityy:
Hallo zusammen!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Forex-Handel. Ende 2020 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem als Prop-Trader unterwegs.
Momentan handel ich manuell, möchte einige meiner Strategien aber kurzfristig auch automatisiert umsetzen lassen.

Zum Austausch vor Ort und für eine potentielle Zusammenarbeit suche ich Interessierte aus Essen und Umgebung, die schon mehrere EAs realisiert haben.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch bei Interesse meldet! :-)

Viele Grüße
gravityy

Hallo,

es kommt drauf an was für eine Strategie Sie benutzen. Sonst kann man fast alle Strategien im EA umsetzen.


 Gruß Igor

 
Pay24Money:

Hallo,

es kommt drauf an was für eine Strategie Sie benutzen. Sonst kann man fast alle Strategien im EA umsetzen.


 Gruß Igor

Hallo Igor!

Ich handel momentan reine Price-Action- bzw. Markttechnik-Strategien. Dabei arbeite ich mit lokalen Hochs/Tiefs, bestimmten Zeitpunkten und Ranges.
Da meine Handelsregeln mathematisch beschreibbar sind, sollte man das Ganze eigentlich auch als EAs umsetzen können.

Gruß
Daniel
 
gravityy:
Hallo Igor!

Ich handel momentan reine Price-Action- bzw. Markttechnik-Strategien. Dabei arbeite ich mit lokalen Hochs/Tiefs, bestimmten Zeitpunkten und Ranges.
Da meine Handelsregeln mathematisch beschreibbar sind, sollte man das Ganze eigentlich auch als EAs umsetzen können.

Gruß
Daniel

  Hallo Daniel,

  Wenn Sie Tageshoch und Tagestief meinen ist das in EA Realisierbar. Die Frage ist, ob Sie eine Ausbruch oder Rebound Strategie verwenden?

  Gruß Igor

 

Vielleicht hätte ich es besser von Anfang an konkreter formulieren sollen, deshalb hole ich das jetzt mal nach.

Gerne würde ich mit einer Person, die bereits mehrere - gerne auch komplexere EAs - programmiert hat, zusammenarbeiten.
Dabei biete ich mein Wissen über den Forexhandel im Tausch gegen Programmierkenntnisse. Ich möchte mittelfristig selbst MQL schreiben können, bis dahin aber (und gerne auch darüber hinaus) mit einem Partner/einer Partnerin aus NRW:

1) Ein bereits zu etwa 2/3 fertiges Script vollenden und zum Verkauf anbieten. Dieses Script hatte ein Freund, der aufgrund seiner Masterarbeit jetzt keine Zeit mehr hat, mit mir geschrieben.

2) Weitere solcher EAs/Indikatoren schreiben, um diese selbst zu nutzen und zu verkaufen. Konzepte dazu liegen vor.

3) Mehrere EAs programmieren, die Price-Action-Strategien umsetzen, die ich momentan diskretionär trade. Zu diesen Strategien habe ich manuell erstellte Backtesting-Ergebnisse vorliegen, die einen positiven Erwartungswert belegen.

Da ich die Ergebnisse jahrelanger Recherchen und profitable Handelsstrategien mitbringe, sowie an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert bin, ist mir Vertrauen als Grundlage der Kooperation sehr wichtig. Deshalb möchte ich, falls dies möglich sein sollte, bevorzugt mit Menschen zusammenarbeiten, die ich persönlich kennengelernt habe.

Bei Interesse würde ich mich über eine Privatnachricht sehr freuen.

Grüße
Daniel

 

Servus,

wenn Du alles weist, auch so schlau bist,warum stellst Du die Frage ?

Schreiibe doch einafch d

Deinen eigenen EA.

Dann machst Du hier Deinen Quell Code Öffentlich. Vielleicht findet sich jemand der Dir dann Hilft.

Oder besser , Du suchst einen Freelanzer, der ist gerne bereit Dir zu helfen.


Beste Grüsse

 
Schwarz Schwarz:

Servus,

wenn Du alles weist, auch so schlau bist,warum stellst Du die Frage ?

Schreiibe doch einafch d

Deinen eigenen EA.

Dann machst Du hier Deinen Quell Code Öffentlich. Vielleicht findet sich jemand der Dir dann Hilft.

Oder besser , Du suchst einen Freelanzer, der ist gerne bereit Dir zu helfen.


Beste Grüsse

Hi!

Mit der Beschreibung wollte ich lediglich sagen, was ich an Kompetenzen in eine potentielle Partnerschaft mitbringen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Programmieren kann ich nicht. Unter anderem deshalb suche ich ja nach einer Person, die das kann und darin erfahren ist.

Wie bereits geschrieben, bin ich nicht auf der Suche nach einem Freelancer, der nur einen Bot in meinem Auftrag schreibt. Ich bin auf der Suche nach einem Partner oder einer Partnerin, der/die auch an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, wobei solche Projekte wie oben beschrieben gemeinsam umgesetzt werden. Außerdem bin ich auch offen für weitere Ideen.

Grüße
Daniel
 

Servus,

ja was soll man sagen.

Welche Projekte ?

Welche Partnerschaft ?

Du sagst was , aber auch nichts. !

Du kannst prommieren, was ist das Prblem ?

Warten wir mal


Gruss

Grund der Beschwerde: