Suche funktionierende EAs in kleinen Timeframes M1,M5 / Search urgently working EAs in small timeframes M1,M5 / Поиск срочно работающих EAs в небольших таймфреймах M1,M5

 

Hallo, ich benötige Eas die mit kleinen Time Frames gut funktionieren. Ich habe es irgendwie schwer welche zu finden die auch einigermaßen funktionieren. Um Vorschläge würde ich mich sehr freuen und diese auch evtl. erwerben


Hello, I need Eas that work well with small time frames. I have a hard time finding them that work reasonably well. I would be very happy to make suggestions and possibly acquire them.


Здравствуйте, мне нужно Eas, которые хорошо работают с небольшими сроками. Мне трудно найти их, которые работают достаточно хорошо. Я был бы очень рад внести предложения и, возможно, приобрести их.

 

Wie sprechen hier deutsch, Fragen in Englisch odert Russisch müsstest Du im jew. Forum stellen.

Aber, Empfehlungen zu Produkten, Signalen oder anderen kommerziellen Produkten sind hier und in den anderen Foren grundsätzlich verboten.

Für EAs auf kleinen TF such mal nach Scalping oder Scalper.

PS.: Bitte KEINE Doppel-Posts (habe ich gelöscht).

 
Oh Okay, Danke für die Infos. Das kommt nicht wieder vor. Vielen Dank. Ich suche dann mal unter Rubrik Scalper
 
Patrick:

Hallo, ich benötige Eas die mit kleinen Time Frames gut funktionieren. Ich habe es irgendwie schwer welche zu finden die auch einigermaßen funktionieren. Um Vorschläge würde ich mich sehr freuen und diese auch evtl. erwerben


Hello, I need Eas that work well with small time frames. I have a hard time finding them that work reasonably well. I would be very happy to make suggestions and possibly acquire them.


Здравствуйте, мне нужно Eas, которые хорошо работают с небольшими сроками. Мне трудно найти их, которые работают достаточно хорошо. Я был бы очень рад внести предложения и, возможно, приобрести их.

   

   Hallo,

   Ihnen könnte geholfen werden, wenn Sie Detaillierter die Strategie beschreiben. Es gibt Hundert Tausende EAs im Internet.

   Gruß Igor

Grund der Beschwerde: