Ich habe 20 Dollar eingezahlt und wenn ich etwas kaufe, steht Kontostand 0 Dollar. WARUM DENN??? Danke für Tipps

 
Text siehe oben
 
aage wolter:
Text siehe oben
20€ Marge -20€ Kapital ergibt 0. Oder anders ausgedrückt 20€ ist viel zu wenig. 1 Cent gegen deine Position und das Konto ist Platt. Deshalb ist die mindest Einzahlung bei vielen Brokern auch ca 200-500€

Eröffne ein Demoaccount mit 1000 und lerne viel. Bin auch Anfänger und kann dir das aus etwas Erfahrung sagen
 
ich habe mich falsch ausgedrückt. ich habe auf mein Mql5 Konto 20 Euro gezahlt, um einen expert advisor zu kaufen  und wenn ich auf kaufen klicke, steht kein Geld auf dem Konto.???warum
 
aage wolter:
ich habe mich falsch ausgedrückt. ich habe auf mein Mql5 Konto 20 Euro gezahlt, um einen expert advisor zu kaufen  und wenn ich auf kaufen klicke, steht kein Geld auf dem Konto.???warum
  1. Welchen Betrag siehst Du im Terminal => Werkzeuge => Tab Markt?
  2. Was kostet der EA - jetzt ist der Minimalpreis 30,-$
 
20 USD sehe ich auf meinem Kontostand- Expert Advisor, auf meiner Plattform 15 Dollar. Müsste klappen.Dann klicke ich zahlen mit MQL5.  Aber es wird angezeigt, ihr Kontostand beträgt 0 Euro.
 
aage wolter:
20 USD sehe ich auf meinem Kontostand- Expert Advisor, auf meiner Plattform 15 Dollar. Müsste klappen.Dann klicke ich zahlen mit MQL5.  Aber es wird angezeigt, ihr Kontostand beträgt 0 Euro.
Schreib an den Servicedesk und dokumentiere das mit Screenshots
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
Grund der Beschwerde: