Handelssystem

 

Hallo, ich möchte mit dem Einstiegskurs täglich ab 23:05, eine Sell Order mit x Pkt Abstand vom Einstiegskurs, sowie SL und TP setzen, genauso mit Buy .

Also Einstiegspunkt jeden Tag um 23:05 zb. 1.18850 Pkt  Sell Order bei -50 Pkt, also 1.18800 setzen und mit SL und TK versehen , andersrum genauso mit Buy, also ich möchte  2 Order Sell und Buy, tagtäglich gleich laufen lassen, mit dem jeweiligem Lot das eingestellt ist. Kann mir da jemand helfen, dürfte ja nicht schwer sein.

Die gelben Stellen sind Eingabefelder, variabel

 
trullygib:

Hallo, ich möchte mit dem Einstiegskurs täglich ab 23:05, eine Sell Order mit x Pkt Abstand vom Einstiegskurs, sowie SL und TP setzen, genauso mit Buy .

Also Einstiegspunkt jeden Tag um 23:05 zb. 1.18850 Pkt  Sell Order bei -50 Pkt, also 1.18800 setzen und mit SL und TK versehen , andersrum genauso mit Buy, also ich möchte  2 Order Sell und Buy, tagtäglich gleich laufen lassen, mit dem jeweiligem Lot das eingestellt ist. Kann mir da jemand helfen, dürfte ja nicht schwer sein.

Die gelben Stellen sind Eingabefelder, variabel

hast du es schon selbst probiert? wenn nicht, dann frage ich mich nach der annähme, dürfte ja nicht so schwer sein. Programmieren benötigt Zeit, und Zeit ist geld

 
trullygib:

Hallo, ich möchte mit dem Einstiegskurs täglich ab 23:05, eine Sell Order mit x Pkt Abstand vom Einstiegskurs, sowie SL und TP setzen, genauso mit Buy .

Also Einstiegspunkt jeden Tag um 23:05 zb. 1.18850 Pkt  Sell Order bei -50 Pkt, also 1.18800 setzen und mit SL und TK versehen , andersrum genauso mit Buy, also ich möchte  2 Order Sell und Buy, tagtäglich gleich laufen lassen, mit dem jeweiligem Lot das eingestellt ist. Kann mir da jemand helfen, dürfte ja nicht schwer sein.

Die gelben Stellen sind Eingabefelder, variabel

23:05 - welche Zeitzone, welches Symbol? Markt-, Stop-, Limit oder Stop-Limit-Order?

Du musst solche Dinge ganz genau definieren können und dann ist das etwas für die Freelancer.

Dazu, wie amando sagt, erst einmal auf einem Demo-Konto ausprobieren.

Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • 2021.03.26
  • www.mql5.com
Der größte Freelance Service für Entwickler von Programmen in MQL5