Eure Erfahrungen mit EA/Robot - Seite 2

 
liju1970:
Na dann kann ja nichts schiefgehen 😜

ich bin halt nur zu blöd zu programmieren und selbst wenn ich nicht zu blöd wäre, dann habe ich immernoch das zeitliche Problem. 

Teufelskreis....

 
Es gibt ja die Freelancer.
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • 2021.03.28
  • www.mql5.com
Der größte Freelance Service für Entwickler von Programmen in MQL5
 
Carl Schreiber:
Es gibt ja die Freelancer.
Guter Plan, Carl. 

Dann bin ich aber wieder am Ausgangspunkt "welchen Bot kauft man". 
Da mir die Strategie des Bots (Achtung Ketzertische Bemerkung!) "völlig egal" ist, kann ich dem Freelancer auch nichts vorgeben, außer, dass der Bot vertretbare Gewinne machen soll. 

Katastrophe.... Ich weiß. 

Bin kurz davor Schnickschnackschnuck zu machen oder einfach ein Los aus dem Hut zu ziehen. :)
 
Maik Praedorius:
Guter Plan, Carl. 

Dann bin ich aber wieder am Ausgangspunkt "welchen Bot kauft man". 
Da mir die Strategie des Bots (Achtung Ketzertische Bemerkung!) "völlig egal" ist, kann ich dem Freelancer auch nichts vorgeben, außer, dass der Bot vertretbare Gewinne machen soll. 

Katastrophe.... Ich weiß. 

Bin kurz davor Schnickschnackschnuck zu machen oder einfach ein Los aus dem Hut zu ziehen. :)
Wenn Du auf einem Demo-Konto eingeloggt bist,  kannst Du jeden Bot vom Markt kostenlos herunterladen und beliebig lange testen und live auf dem Demokonto ausprobieren - das ist unbedingt zu empfehlen und sollte Dein Problem und Fragen beantworten.
 

Hi,

prinzipiell kann es keinen EA geben, der dauerhaft Gewinne erziehlt.

Wir als "normale" Trader sehen immer nur die Charts und Kursbewegungen aus der Vergangenheit. Alle Indikatoren, ob gratis oder gekauft arbeiten immer nur mit historischen Daten.

Stell dir vor, du sitzt verkeht herum in einem Auto und blickst nicht nach vorn durch die Windschutzscheibe sondern durch die Heckscheibe. Alles was du von der Straße siehst ist die Vergangenheit. Jetzt fahr los...

Ist die nächste Kurve links oder rechts? Geht es weiter gerade aus?

Die meisten EA´s die es zu kaufen gibt, sind Grid- basiert. Heißt... sie kaufen bei Verlust nach und hoffen auf einen Trendwechsel. Das geht manchmal gut, meistens nicht.

Die großen Marktteilnehmer sind in der Lage entweder im Nano-Bereich zu traden oder verwenden neuronale Systeme. von denen wir nur träumen können.

Ich habe selbst viele Jahre für Banken im IT-Bereich gearbeitet und weiß, das sie alle riesige Systeme im Keller haben.

Alles was wir als "Normalos" ins Rennen werfen können ist unser "Bauchgefühl". Also eröffne einen Demo-Account und folge deinem Gefühl.

 
Uwe Koeppe:

Hi,

prinzipiell kann es keinen EA geben, der dauerhaft Gewinne erziehlt.

Wir als "normale" Trader sehen immer nur die Charts und Kursbewegungen aus der Vergangenheit. Alle Indikatoren, ob gratis oder gekauft arbeiten immer nur mit historischen Daten.

Stell dir vor, du sitzt verkeht herum in einem Auto und blickst nicht nach vorn durch die Windschutzscheibe sondern durch die Heckscheibe. Alles was du von der Straße siehst ist die Vergangenheit. Jetzt fahr los...

Ist die nächste Kurve links oder rechts? Geht es weiter gerade aus?

Die meisten EA´s die es zu kaufen gibt, sind Grid- basiert. Heißt... sie kaufen bei Verlust nach und hoffen auf einen Trendwechsel. Das geht manchmal gut, meistens nicht.

Die großen Marktteilnehmer sind in der Lage entweder im Nano-Bereich zu traden oder verwenden neuronale Systeme. von denen wir nur träumen können.

Ich habe selbst viele Jahre für Banken im IT-Bereich gearbeitet und weiß, das sie alle riesige Systeme im Keller haben.

Alles was wir als "Normalos" ins Rennen werfen können ist unser "Bauchgefühl". Also eröffne einen Demo-Account und folge deinem Gefühl.

Wenn ich das mache, bestelle ich mir nur wieder ne Pizza. :-) 

Schlussendlich ist es wahrscheinlich irgendwas zwischen Hexerei und Glück für uns Normalsterbliche. 

Das die Bots nichts mit denen der Banken zu tun haben ist natürlich klar. 

Ich werde mit meinen Agenten noch etwas sammeln und dann einfach mal einen bot kaufen. 
Nach etwas lesen und Glaskugel lesen habe ich mich auf den Namensvetter unserer Währung "eingeschossen". 

Etwas Zeit habe ich bis dahin noch, die ich dann im Demo verbringen werde. 
In Abhängigkeit davon.... Du kennst den Rest. :-)
Grund der Beschwerde: