Eine Linie in allen Charts des gleichen Instruments

 

Moinmoin Community,


gibt es die Möglichkeit, eine Linie in einem Chart gleichzeitig für alle Charts des gleichen Instruments zu übernehmen?

Konkret:

Trade ich Gold und öffne mir den 5 Minuten, 15 Minuten, 1 Stunde und 1 Tages Chart und möchte mir in Tageschart eine Horizontale markierung setzen, so soll diese nach Möglichkeit auch in den Charts der untergeordneten Zeitrahmen direkt übernommen werden.


Ist das möglich?


LG und danke =)

 
MuftiSchlump:

Moinmoin Community,


gibt es die Möglichkeit, eine Linie in einem Chart gleichzeitig für alle Charts des gleichen Instruments zu übernehmen?

Konkret:

Trade ich Gold und öffne mir den 5 Minuten, 15 Minuten, 1 Stunde und 1 Tages Chart und möchte mir in Tageschart eine Horizontale markierung setzen, so soll diese nach Möglichkeit auch in den Charts der untergeordneten Zeitrahmen direkt übernommen werden.


Ist das möglich?


LG und danke =)

Warum schaltest du nicht einfach den timeframe um anstelle 5x den gleichen chart offen zu haben?

aber ja, es lässt sich programmieren wenn du wirklich 5 fenster offen hast

 

Nun, ich würde die Timeframes gerne parallel in 4 fenstern haben um einen schnellen Überblick zu erhalten.

Also ein Instrument in einem geviertelten Bildschirm mit 4 Timeframes.

Gibt es da ein Tool oder einen Guide, wie ich das hinbekomme?

 
Schau mal nach dem, was es schon gibt unter Multi Timeframe. Dann unter (links) Artikel und CodeBase..
Grund der Beschwerde: